Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin auch!

Morgen, später später später Vormittag Hausstrecke!

Werde um 14.00 Uhr bei Lara's Diner auflaufen.

:edit: Falls noch jemand ab Treffpunkt OL nach Brinkum mitfahren möchte: ich starte um 12.45 Uhr an der ARAL Westkeuz (BAB-Abfahrt Haarentor / Universität), Prinzessinweg 2, OL.

Wer ist dabei?

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben

Nö, ist mir zu früh, wenn dann fahre ich spontan morgen nachmittag.

Hab aber auch noch einige andere Sachen auf´m Zettel.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Hei Sebastian,

ich bin das ganze Wochenende unterwegs und beschäftigt. :sad:

Bin dieses Jahr noch gar nicht gefahren, sch...

Gruß

Enno

Geschrieben

Vielleicht ich wenn du magst? Ist bei L+K nicht auch der Brunch?

Gruss, Gruml

Geschrieben

Yo, warten wir mal ab, wr noch so dazukommt (Michel, Pauke, Arni?), sonst gern!

Ob was bei L+K los ist, kann ich nicht sagen, aber auf der Hausstrecke streifen wir den Laden und können ja mal gucken.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Moin auch!

Habe gerade mit Andrei telefoniert: wir starten um 14.00 Uhr am Lara's Diner zu einer Nachmittagsrunde, wer also dabei sein möchte: kommt vorbei!

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

shit...ist alles sehr spontan.....leider viel zu spontan. morgen ist, bzw war schon ne andere tour geplant richtung emden/leer..

leider. hätte echt bock gehabt..sind heut schon ordentlich rumgegast und die speedy läuft wie sau juhu :rolleyes::top:

euch aber viel spaß !

Geschrieben

Hey Sebastian,

werde auch versuchen morgen beim Lara's Diner aufzuschlagen um mit euch eine Runde Hausstrecke zu fahren. :smile:

Gruß

Hartmut :flowers:

Geschrieben

Habe meine Karre noch nicht zusammen gesteckt

Gruß

Michael :flowers:

Geschrieben
Hey Sebastian,

werde auch versuchen morgen beim Lara's Diner aufzuschlagen um mit euch eine Runde Hausstrecke zu fahren. :smile:

Gruß

Hartmut :flowers:

Feine Sache, wir sehen uns!

Geschrieben
Meine Lady ist noch nackt...

2009-02-23-01-Triple-nackt.jpg

hey, Colaflasche mit bischen Sprit drangetüddelt und ne Decke auf den Heckrahmen und los geht es. :top::laugh::flowers::rolleyes::innocent:

TOm

Geschrieben

Moin nochmal!

Falls noch jemand ab Treffpunkt OL nach Brinkum mitfahren möchte: ich starte um 12.45 Uhr an der ARAL Westkeuz (BAB-Abfahrt Haarentor / Universität), Prinzessinweg 2, OL.

Gruß / bis nachher!

Sebastian

Geschrieben
hey, Colaflasche mit bischen Sprit drangetüddelt und ne Decke auf den Heckrahmen und los geht es.

Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, aber die Rennleitung hätte nicht nur daran, sondern auch am (nicht wirklich vorhandenen) Heck ihre helle Freude... :cry: Obwohl...

"Das Leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren" :top: (kann das Bild jetzt so schnell nicht finden)

Geschrieben

Söhö, Z'haus eingetroffen.

Nette Runde, vielen Dank an X-Triple für Guiding. Habe 240 km auf der Uhr und meine Finger sind gelb gefroren - die Winterhandschuhe wären doch schlauer gewesen.

Euch noch einen schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Gruß,

Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...