ted.striker Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Moin auch! Morgen, später später später Vormittag Hausstrecke! Werde um 14.00 Uhr bei Lara's Diner auflaufen. :edit: Falls noch jemand ab Treffpunkt OL nach Brinkum mitfahren möchte: ich starte um 12.45 Uhr an der ARAL Westkeuz (BAB-Abfahrt Haarentor / Universität), Prinzessinweg 2, OL. Wer ist dabei? Gruß, Sebastian Bearbeitet 21. März 2009 von ted.striker Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Nö, ist mir zu früh, wenn dann fahre ich spontan morgen nachmittag. Hab aber auch noch einige andere Sachen auf´m Zettel. Gruß Rowdy Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Meine Lady ist noch nackt... Zitieren
Enno Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Hei Sebastian, ich bin das ganze Wochenende unterwegs und beschäftigt. Bin dieses Jahr noch gar nicht gefahren, sch... Gruß Enno Zitieren
gruml Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Vielleicht ich wenn du magst? Ist bei L+K nicht auch der Brunch? Gruss, Gruml Zitieren
ted.striker Geschrieben 20. März 2009 Autor report Geschrieben 20. März 2009 Yo, warten wir mal ab, wr noch so dazukommt (Michel, Pauke, Arni?), sonst gern! Ob was bei L+K los ist, kann ich nicht sagen, aber auf der Hausstrecke streifen wir den Laden und können ja mal gucken. Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 20. März 2009 Autor report Geschrieben 20. März 2009 Moin auch! Habe gerade mit Andrei telefoniert: wir starten um 14.00 Uhr am Lara's Diner zu einer Nachmittagsrunde, wer also dabei sein möchte: kommt vorbei! Gruß, Sebastian Zitieren
Big Manu Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 shit...ist alles sehr spontan.....leider viel zu spontan. morgen ist, bzw war schon ne andere tour geplant richtung emden/leer.. leider. hätte echt bock gehabt..sind heut schon ordentlich rumgegast und die speedy läuft wie sau juhu euch aber viel spaß ! Zitieren
X-Triple Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Hey Sebastian, werde auch versuchen morgen beim Lara's Diner aufzuschlagen um mit euch eine Runde Hausstrecke zu fahren. Gruß Hartmut Zitieren
Becks Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Habe meine Karre noch nicht zusammen gesteckt Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 20. März 2009 Autor report Geschrieben 20. März 2009 Hey Sebastian,werde auch versuchen morgen beim Lara's Diner aufzuschlagen um mit euch eine Runde Hausstrecke zu fahren. Gruß Hartmut Feine Sache, wir sehen uns! Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Ich freu mich :) ich fahr dann hinterher :D Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Meine Lady ist noch nackt... hey, Colaflasche mit bischen Sprit drangetüddelt und ne Decke auf den Heckrahmen und los geht es. TOm Zitieren
ted.striker Geschrieben 21. März 2009 Autor report Geschrieben 21. März 2009 Moin nochmal! Falls noch jemand ab Treffpunkt OL nach Brinkum mitfahren möchte: ich starte um 12.45 Uhr an der ARAL Westkeuz (BAB-Abfahrt Haarentor / Universität), Prinzessinweg 2, OL. Gruß / bis nachher! Sebastian Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2009 report Geschrieben 21. März 2009 hey, Colaflasche mit bischen Sprit drangetüddelt und ne Decke auf den Heckrahmen und los geht es. Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, aber die Rennleitung hätte nicht nur daran, sondern auch am (nicht wirklich vorhandenen) Heck ihre helle Freude... Obwohl... "Das Leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren" (kann das Bild jetzt so schnell nicht finden) Zitieren
ted.striker Geschrieben 21. März 2009 Autor report Geschrieben 21. März 2009 Söhö, Z'haus eingetroffen. Nette Runde, vielen Dank an X-Triple für Guiding. Habe 240 km auf der Uhr und meine Finger sind gelb gefroren - die Winterhandschuhe wären doch schlauer gewesen. Euch noch einen schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal! Gruß, Sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.