Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne frage hat hier jemand sein federbein pulverbeschichtet bzw lackiert denn meins fängt das gammelen an ,weil ich versucht hab Salzablagerungen mit Edelsahlbeize zu entfernen (die ich zum entfernen der Hitze Flecken am Auspuff benutze). Jetzt setzt es eine Schicht an die aussieht wie Rost des wegen würde ich es Jetzt gerne ändern

Erfahrungen ???

Geschrieben

Hallo Yps,

das Federbein kann man zerlegen indem man die Feder zusammen drückt und dann an der Unterseite die beiden Schalen rausnimmt!

Danach kann man Feder, Vorspannmuttern und sogar das Gewindestück entfernen, und man kann alles Lackieren! Du musst allerdings beim zusammenbauen sehr gut aufpassen das du nicht allzuviele Kratzer machst!

Ob man das Teil Pulvern kann weiß ich nicht da beim Pulvern Temperaturen bis 200 grad zusammen kommen!

Die Feder hatte ich mit Zwei Spanngurten zusammen gedrückt, ist aber mit Vorsicht zu genießen, ist mächtig Zug Drauf!

Grüße Franky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...