AirWolff Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 hallo, wie im titel schon steht, würde mich mal interessieren welche schalldämpfer auf die originalen verbindungsrohre der speedy bj 08/09 passen? die originalen sind ja auch nur slip on und mit der schelle verschraubt. oder sind grundsätzlich andere rohre nötig? wo sitzt original der kat? mfg Zitieren
DocSchokow Geschrieben 22. März 2009 report Geschrieben 22. März 2009 wie im titel schon steht, würde mich mal interessieren welche schalldämpfer auf die originalen verbindungsrohre der speedy bj 08/09 passen? alle, die für Dein Modell angeboten werden. Vertsehe die Frage nicht ganz, frag mal den Starfighter1967, was er für Dein Modell alles liefern kann. oder sind grundsätzlich andere rohre nötig? nö wo sitzt original der kat? unterschiedlich, kommt auf das BJ an. Gruß TOm Zitieren
AirWolff Geschrieben 22. März 2009 Autor report Geschrieben 22. März 2009 naja bei vielen steht das andere rohre bei sind, daher die frage meine ist modell 08/09 sind ja beide gleich... also praktisch die neuste ok werd ihn mal anschreiben... Zitieren
ALS4 Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Hi, wo sitzt original der kat? Dieser sitzt beim o8/09 Modell auf Höhe des Fußbremshebels hinter dem hochglanzpoliertem Wärmeschutzblech. Gruß AL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.