Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Hersteller von Stahlflexleitungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leuts,

ich habe da ein paar Stahlflexleitungen, von denen ich nicht weiß von welchem Hersteller sie sind.

Es steht auch nix weiter drauf, nur das hier :

DOT B.H. SAE J 1484-86/84-3MM H.L

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, dann könnte ich da mal zwecks Gutachten anfragen...

Vielen Dank schon mal

Gruß Lars

Aussehen tun die so

cimg3703.jpg

cimg3700.jpg

cimg3704.jpg

Geschrieben

Hi,

sieht sehr stark nach Brembo aus, die haben auch die Schraubanschlüsse drauf, so das man verschieden Winkel aufsetzen kann.

Ich glaube ich habe noch ein Teilegutachten im Keller rumliegen. Wenn ich es finde und die Nummer passt sende ich es Dir gerne zu.

Gruß

cadineko

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch einmal nachgeschaut! Habe aber nur die Montageanleitung gefunden! Meine sind nicht von Brembo, sondern von B.H., steht bei mir auch schwach auf dem angepressten Anschluss und auf dem Schlauch. Dahinter steckt die italienische Marke Allegri Flexible Solutions. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Ansonsten sieht meine Leitung genau so aus!!!

Gruß

Carsten

Bearbeitet von cadineko
Geschrieben
Hab noch einmal nachgeschaut! Habe aber nur die Montageanleitung gefunden! Meine sind nicht von Brembo, sondern von B.H., steht bei mir auch schwach auf dem angepressten Anschluss und auf dem Schlauch. Dahinter steckt die italienische Marke Allegri Flexible Solutions. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Ansonsten sieht meine Leitung genau so aus!!!

Gruß

Carsten

Moin Carsten,

vielen Dank erst mal, gehe nachher mal auf die Suche, hoffe ich finde da was..

Grüße von Lars

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...