red-bulli-69 Geschrieben 27. März 2009 report Geschrieben 27. März 2009 Hallo Leuts, ich habe da ein paar Stahlflexleitungen, von denen ich nicht weiß von welchem Hersteller sie sind. Es steht auch nix weiter drauf, nur das hier : DOT B.H. SAE J 1484-86/84-3MM H.L Vielleicht kann mir ja jemand helfen, dann könnte ich da mal zwecks Gutachten anfragen... Vielen Dank schon mal Gruß Lars Aussehen tun die so Zitieren
cadineko Geschrieben 27. März 2009 report Geschrieben 27. März 2009 Hi, sieht sehr stark nach Brembo aus, die haben auch die Schraubanschlüsse drauf, so das man verschieden Winkel aufsetzen kann. Ich glaube ich habe noch ein Teilegutachten im Keller rumliegen. Wenn ich es finde und die Nummer passt sende ich es Dir gerne zu. Gruß cadineko Zitieren
cadineko Geschrieben 27. März 2009 report Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Hab noch einmal nachgeschaut! Habe aber nur die Montageanleitung gefunden! Meine sind nicht von Brembo, sondern von B.H., steht bei mir auch schwach auf dem angepressten Anschluss und auf dem Schlauch. Dahinter steckt die italienische Marke Allegri Flexible Solutions. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Ansonsten sieht meine Leitung genau so aus!!! Gruß Carsten Bearbeitet 27. März 2009 von cadineko Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 28. März 2009 Autor report Geschrieben 28. März 2009 Hab noch einmal nachgeschaut! Habe aber nur die Montageanleitung gefunden! Meine sind nicht von Brembo, sondern von B.H., steht bei mir auch schwach auf dem angepressten Anschluss und auf dem Schlauch. Dahinter steckt die italienische Marke Allegri Flexible Solutions. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Ansonsten sieht meine Leitung genau so aus!!! Gruß Carsten Moin Carsten, vielen Dank erst mal, gehe nachher mal auf die Suche, hoffe ich finde da was.. Grüße von Lars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.