Daytonafritz Geschrieben 27. März 2009 report Geschrieben 27. März 2009 Hallo zusammen, ich weiß ich bin früh dran, aber vorbehaltlich des Wetters möchte ich doch mal eine Tour für den Ostersamstag ausrufen. Wer hat denn Zeit und Lust ??? Zitieren
Holger! Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Hmm. Ich wollte eigentlich am 11.04. zu den 1000km Hockenheimring fahren. (Mit dem Auto. ) Bin aber noch nicht wirklich festgelegt. Für ne Tour wäre ich an diesem Wochenende also 4./5. April zu haben. Gruß, Holger! Zitieren
CP3 Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Hi, also wenn das Wetter so bleibt ..., war echt spitze heute, nur ständig wurde gelasert. Wo soll es denn hingehen ? Gruß Claus Zitieren
Steff Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 Leider bin ich erst Sonntag wieder aus dem Sueden zurueck. Ab kommender Woche bin ich aber wieder startbereit . Bis dahin, Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 3. April 2009 Autor report Geschrieben 3. April 2009 Sa und So ist´s Wetter eh nicht prall... Nächste Woche wird es wieder besser, ich hoffe mal auf den Samstag vor Ostern Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Sollte in diesem Leben noch meine Bremsscheiben ankommen würde ich zu einer smarten Runde mitkommen Sa und So ist´s Wetter eh nicht prall...Nächste Woche wird es wieder besser, ich hoffe mal auf den Samstag vor Ostern Bearbeitet 4. April 2009 von Skyman Zitieren
Helge Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Moin allerseits, Ostersamstag ist vorgemerkt. Mal sehen wie sich die Großwetterlage so entwickelt. Zitieren
stephan_595 Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Moin allerseits,Ostersamstag ist vorgemerkt. Mal sehen wie sich die Großwetterlage so entwickelt. Schließe mich Helge an Bearbeitet 8. April 2009 von stephan_595 Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 8. April 2009 Autor report Geschrieben 8. April 2009 Schließe mich Helge an Schöne Schei..... Ich kann jetzt leider nur noch am Freitag, vielleicht kommt ja noch jemand mit Wetter soll ja ganz gut werden Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Also mit etwas Glück sind morgen die Bremsscheiben da!! Dann können wir gerne ne runde fahren. Schöne Schei.....Ich kann jetzt leider nur noch am Freitag, vielleicht kommt ja noch jemand mit Wetter soll ja ganz gut werden Zitieren
CP3 Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Freitag sollte auch klappen und das Wetter scheint ja mitzuspielen. Wann und wo soll es denn losgehen ??? Und wie sieht es Samstag aus ? Wird noch eine Runde gedreht ? Gruß Claus Bearbeitet 8. April 2009 von CP3 Zitieren
Helge Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Schließe mich Helge an Bei mir geht nur der Samstag. Aber Vorhersage sieht ja sowohl für Freitag als auch Samstag fahrtaugliches Wetter vor. @Stephan Peppenhoven ist ja für Dich nicht so gut erreichbar. Wäre A 61, Ausfahrt Rheinbach, so gegen 12.00 Uhr ok? Zitieren
stephan_595 Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Bei mir geht nur der Samstag. Aber Vorhersage sieht ja sowohl für Freitag als auch Samstag fahrtaugliches Wetter vor. Kann nur am Samstag.... @Stephan Peppenhoven ist ja für Dich nicht so gut erreichbar. Wäre A 61, Ausfahrt Rheinbach, so gegen 12.00 Uhr ok? Passt perfekt Dann bis Samstag Zitieren
Helge Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Passt perfekt Dann bis Samstag Alles klar, bis denne. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.