Zum Inhalt springen

Reifenfreigabe Conti Sport / Race Attack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Tag,

kann mir evtl. jemand die Reifenfreigabe für den Conti Sport bzw. Conti Race Attack per PN zusenden.

Hab hier leider nichts gefunden und auf der Conti Seite ist er auch nicht aufgelistet.

Fahre eine Speed Triple Bj. 2001

Vielen Dank im Voraus.

Und noch ein schönes Wochenende.

MfG

Reiny

Geschrieben
Gute Tag,

kann mir evtl. jemand die Reifenfreigabe für den Conti Sport bzw. Conti Race Attack per PN zusenden.

Hab hier leider nichts gefunden und auf der Conti Seite ist er auch nicht aufgelistet.

Tja, das Problem habe/hatte ich auch. Es gibt keine Freigabe von Conti für diese Reifen auf unserem Modell.

Habe aber gerade vor einer Woche mit aufgezogenen RaceAttacks TÜV erhalten. Bis auf einen kurzen Kommentar ohne Probleme.

Bei unseren Damen muss man die Reifenbindung austragen lassen...was ich aber auch noch nicht gemacht habe. :innocent:

Geschrieben

Ich hatte auf der 98er Speedy den SportAttack (echter Sahnereifen!) und hatte eine Freigabe für die T595N, also das Modell ab 2002.

Damit bin ich sowohl über TÜV als auch Verkehrskontrolle gekommen - beide "Kontrolleure" haben lediglich die Größen verglichen :wink:

Geschrieben

Ich habe eine Freigabe für den ContiSportAttack von Conti für die Daytona T595/955i.

Bei Interesse PN mit Mail-Addy.

Gruß vom Klau :flowers:

Dirty Harry 100
Geschrieben
Gute Tag,

Vielen Dank im Voraus.

Und noch ein schönes Wochenende.

MfG

Reiny

Da schließe ich mich an. Wenn es eine Freigabe für unser Modell gibt, hätte ich auch gerne eine Info.

Gruß

Harald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...