Carbonized Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Moin Jungs und Deerns! Ist zwar etwas kurzfristig - aber vielleicht möchte sich morgen noch der eine oder die andere zu einer schönen Elbtour anschliessen!?!? Treffpunkt ist um 10.30h in Norderstedt, Segeberger Chaussee beim sog. Biker-Treff Kühler Grill (kurz vorm Ortsausgang Norderstedt). Die Route führt über Lauenburg entlang der B195 zur Brauerei Vielank (lecker Speis und Trank) und im Süden der Elbe über Dannenberg und Hitzacker zurück Richtung Hamburg. Gesamtstrecke werden so ca. 280 km. Wenn jemand mitfahren möchte dann bitte kurz posten damit wir Bescheid wissen. Gruß JOachim & Carbo Zitieren
ulli67 Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Ja das könnte ich mir sehr spaßig vorstellen.Schaue Morgenfrüh noch mal rein,aber zu 80% bin ich dabei.Gruß Ulli67 Zitieren
T-Andi Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Schade, hab morgen leider keine Zeit Ist meine Lieblingsrunde... Mein Bein ist wieder soweit fit, das ich in Ausnahmefällen ohne Knieorthese Mopped fahren kann, meinem Arzt erzähl ich aber lieber nix davon Achtet auf einen silbernen/anthraziten Ford Transit der am Strassenrand oder im Gebüsch parkt. Die blitzen momentan wohl wie blöde. Stand am Montag am Zollenspieker Deich und am Dienstag im Waldstück zwischen Kuddewörde und Friedrichsruh. Zum Glück bin ich jedes Mal gewarnt worden. Kennzeichen hab ich mit leider nicht gemerkt, war mit bremsen beschäftigt Wünsch euch viel Spaß.... Gruß Andi Zitieren
Tordi Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Moin Moin na das ist mal wieder sehr schön das Ihr euch zu Wort meldet Bin dabei!!!! Gruß Tordi Zitieren
ulli67 Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Micha und ich kommen auch,bis Morgen.Gruß Ulli67 Zitieren
Carbonized Geschrieben 9. April 2009 Autor report Geschrieben 9. April 2009 Obwohl ich die Tour so kurzfristig gepostet habe kommt ja richtig Resonanz! Freu mich - bis morgen! Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 Hmmm bin etwas spät aufgestanden.... Aber vielleicht sehe ich ja heute noch den einen oder anderen am Zolli.... Gruß Marcus Zitieren
Bender Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 hab den beitrag leider heute erst gelesen. wäre aber heute morgen eh nicht gegangen da das bier gestern abend auf dem konzert recht gut geschmeckt hat das nächste mal bin ich dann hoffentlich mit von der partie. gruß bender Zitieren
ulli67 Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 Schade ihr beiden habt echt was verpaßt,war sehr geil.Gruß Ulli67 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 15. April 2009 report Geschrieben 15. April 2009 ...Marcus mach mal Dein PF leer!!! TOm Zitieren
Tom_56 Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 mach mal Dein PF leer!!! TOm Unser Marcus scheint dort nicht mal rein zu sehen @Marcus, melde dich mal, ich glaube du wolltest mir noch was vorbei bringen Gruß Tom Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Sorry Sorry... Habe gerade viel um die Ohren. Aber jetzt ist alles beantwortet Zum Glück ist ab Montag Urlaub angesagt..... Dann wird es auch wieder was mit dem Moped fahren Gruß Zitieren
DocSchokow Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 mist, morgen jemand unterwegs? Ingo? Ich fahr auch über Lauenbrug nach irgendwohin, hauptsache nicht nur Idioten auf der Strecke... Hab evtl. mal wieder an einem WE keinen Termin bei Kunden!!! Notfälle mal bisher ausgeschlossen... TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.