Zum Inhalt springen

Noch ein Neuer.....aus Dortmund/Unna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo T5.net,

habe vor zwei Wochen meine neue Speed Triple 1050 abgeholt und bin schwer begeistert. Bin gerade dabei mich hier durch diverse Themen und Threats zu lesen - wird aber wohl noch die eine oder andere Nacht bei 'draufgehen.

Ich habe zuvor 8 Jahre lang eine Yamaha YZF 1000R ThunderAce gefahren und war meist im Sauerland oder in den Alpen unterwegs. Nachdem ich die Speed Triple hier beim lokalen Triumph Händler in Dortmund-Aplerbeck probegefahren bin war es um mich geschehen - das Teil sollte schnellstmöglich in meiner Garage stehen.

Bin zwar momentan noch am Einfahren (ich darf jetzt schon 6000 U/min :-) ) und konnte daher noch nicht den vollen Umfang der Möglichkeiten der Speed Triple austesten aber in 4 Wochen wird sie dann zum ersten Mal die Alpen sehen - freue mich schon wie Bolle auf die Fahrten in den Bergen mit diesem Hammer-Motor.

Grüsse und ein schönes Rest-Osterfest,

Radiola

Geschrieben (bearbeitet)

:carrot::banana: erster der Dich im besten Forum wo et gibt begrüßen darf :flowers: Welcome to the Show :uk:

Ich garantiere Dir sehr viel Spaß mit dem Mopped in den Alpen :whistle: Übertreibs nur nicht :innocent::laugh:

Bearbeitet von East
Geschrieben

auch von mir ein welcome und viel Spaß in den Alpen. Ich bin gerade zurück von dort, allerdings hab ich die letzten Schneereste getestet :whistle:

Gruß vom Hinterländer

Geschrieben

Hallo Radiola,

da wir ja fast Nachbarn sind (ich komme aus Soest) und im selben Revier (Sauerland / Alpen, insbesondere Dolomiten) wildern, möchte ich Dich auch herzlich begrüssen. Lattenberg und Ochsenkopf (ich denke, Du kennst beide Strecken) machen mit der Speedy höllischen Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja im Sauerland oder bei einer Ausfahrt von Triumph Dortmund (habe im letzten Jahr an einer teilgenommen, hat Spaß gemacht).

Eine unfallfreie Saison mit vielen schönen Touren im Sauerland und den Alpen

wünscht Dir Wichtel!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...