Tordi Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Moin Moin Andi na das haste supi gemacht bin dabei! Gruß Tordi Zitieren
Fausto Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Einen Vorschlag zur Güte : Lasst uns im Mai das Treffen im "Lavastein" abhalten, dann werden Jeffreys Bemühungen auch gewürdigt! Freue mich auf Dienstag Fausto Zitieren
T-Andi Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Einen Vorschlag zur Güte :Lasst uns im Mai das Treffen im "Lavastein" abhalten, dann werden Jeffreys Bemühungen auch gewürdigt! Freue mich auf Dienstag Fausto Einverstanden, dann geht auch nicht wieder erst eine Woche vor dem Stammtsich wieder die Diskusion los mit dem "Wo" und "Wer"... Zitieren
stbiker64 Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Einverstanden, dann geht auch nicht wieder erst eine Woche vor dem Stammtsich wieder die Diskusion los mit dem "Wo" und "Wer"... Das muss doch so sein Gruß Michi Zitieren
JOachim Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Stadthausbrücke - Heimspiel - oh wie geil. Da kann ich dann ja noch bis 3 Min. vor 7 arbeiten!! Zitieren
wolle1971 Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Moin, dann gehe ich doch wohl Recht in der Annahme, dass der Stammtisch sich um 19:00 Uhr trifft, oder? Ich muss leider bis mind. 21:00 Uhr arbeiten... lohnt es sich, dann noch vorbei zu kommen oder sind dann alle schon in einem unerträglichen Zustand gehobener Lebensfreude oder vielleicht schon im Aufbruch begriffen??? Fragen über Fragen. Vorausgesetzt, ihr sagt, es lohnt sich auch zu so später Stunde noch aufzuschlagen und mein Feierabend verläuft pünktlich, käme ich nämlich gerne noch vorbei. Gruß, Wolle Bearbeitet 19. April 2009 von wolle1971 Zitieren
Bender Geschrieben 19. April 2009 Autor report Geschrieben 19. April 2009 @wolle: ich verschwinde meist so um 21.00-21.30 uhr weil ich recht früh anfange zu arbeiten aber ich gehe mal davon aus das einige leute mindestens bis 22.00 uhr oder sogar länger anwesend sind.für ingo ist das praktisch vor der tür.... gruß bender Zitieren
DocSchokow Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) @Ulli & Andi: wann fahrt Ihr denn hier mit dem 9er Bus vorbei? Kauft doch eine 9Uhr Gruppenkarte (Großbereich Hamburg oder 1-2 Ringe siehe Tarifplan 8,95€) und ich beteilige mich. Müßt mich nur an der Bushaltestelle Eichtalstrasse einsammeln. Ok, dann doch mit der Moppete. Treffe den JEff noch bei Matthies. Grüße TOm Bearbeitet 21. April 2009 von DocSchokow Zitieren
GuidoHH Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 @Ulli & Andi: wann fahrt Ihr denn hier mit dem 9er Bus vorbei? Kauft doch eine 9Uhr Gruppenkarte (Großbereich Hamburg oder 1-2 Ringe siehe Tarifplan 8,95€) und ich beteilige mich. Müßt mich nur an der Bushaltestelle Eichtalstrasse einsammeln. Grüße TOm Ich fahr mit dem Mopped, bei Spritbeteiligung hab ich noch einen Soziusplatz frei Bis später Guido Zitieren
ulli67 Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Bei Guido hinten drauf,ja ne ist klar.Das macht doch keiner freiwillig. Zitieren
T-Andi Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 @ Tom Hat Ulli sich schon bei dir gemeldet? Wir fahren heute stilecht mit dem Mopped zum Stammtisch.... Zitieren
DocSchokow Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) schöner Abend wars mal wieder. Gemütliche Kneipe ist das da so am Fleet gelegen. TOm Bearbeitet 22. April 2009 von DocSchokow Zitieren
Ingo Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Ja war supi, nur geschlafen hab ich dank XXL Schnitzel mal wieder wenig. Egal ! Zitieren
Bender Geschrieben 22. April 2009 Autor report Geschrieben 22. April 2009 das lag nicht am schnitzel,du hast zu wenig bier getrunken.... Zitieren
Ingo Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 das lag nicht am schnitzel,du hast zu wenig bier getrunken.... Also doch am Schnitzel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.