Binger Daytona Geschrieben 13. April 2009 report Geschrieben 13. April 2009 Hallo an alle, Meine Daytona 955i läuft nur noch in Notfallmodus. Bin ganz normal gefahren als auf einmal die Lampe von Motormanagement aufleuchtete. Oel ist genug drin. Hat einer eine Idee was es sein könnte. Schon mal vielen Dank für die Hilfe. Gruss Frank Zitieren
BlackT Geschrieben 13. April 2009 report Geschrieben 13. April 2009 Meine Daytona 955i läuft nur noch in Notfallmodus. Gibt es nicht. Bin ganz normal gefahren als auf einmal die Lampe von Motormanagement aufleuchtete. Es wurde ein Fehlercode im Fehlerspeicher abgelegt. Oel ist genug drin. Der Ölstand wird gar nicht vom Steuergerät überwacht. Hat einer eine Idee was es sein könnte. Ideen bestimmt viele. Aber da kann man wohl gleich Kaffeesatz lesen. Geh zum Händler und lass den Fehlerspeicher auslesen. /Björn Zitieren
Holgi Geschrieben 13. April 2009 report Geschrieben 13. April 2009 Hallo ! Kontrollier mal die Steckverbindung von den einzellnen Sensoren. Bei mir hatte sich mal der Stecker vom Drosselklappenpoti gelöst, da ging dann auch nichts mehr. Gruß ! Holgi Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. April 2009 report Geschrieben 13. April 2009 Hallo !Kontrollier mal die Steckverbindung von den einzellnen Sensoren. Bei mir hatte sich mal der Stecker vom Drosselklappenpoti gelöst, da ging dann auch nichts mehr. Gruß ! Holgi Wenn der runter ist dreht sie noch max. 2000 1/min, das fühlt sich an wie ein Notprogramm. Zitieren
Binger Daytona Geschrieben 15. April 2009 Autor report Geschrieben 15. April 2009 Nochmals Danke an alle, War in der Werkstatt und habe den Fehler auslesen gelassen. Der Mechaniker meinte alles waere okay. Nach der 3 Warmlaufphase waere die Motor Managementlampe wieder erlicht. Der Fehler waere durch den Austauch der neuen Batterie zustande gekommen. Gruss aus Bingen Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.