Zum Inhalt springen

Motormanagement

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

Meine Daytona 955i läuft nur noch in Notfallmodus. Bin ganz normal gefahren als auf einmal die Lampe von Motormanagement aufleuchtete.

Oel ist genug drin. Hat einer eine Idee was es sein könnte.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Gruss Frank

Geschrieben
Meine Daytona 955i läuft nur noch in Notfallmodus.

Gibt es nicht.

Bin ganz normal gefahren als auf einmal die Lampe von Motormanagement aufleuchtete.

Es wurde ein Fehlercode im Fehlerspeicher abgelegt.

Oel ist genug drin.

Der Ölstand wird gar nicht vom Steuergerät überwacht.

Hat einer eine Idee was es sein könnte.

Ideen bestimmt viele. Aber da kann man wohl gleich Kaffeesatz lesen. Geh zum Händler und lass den Fehlerspeicher auslesen.

/Björn

Geschrieben

Hallo !

Kontrollier mal die Steckverbindung von den einzellnen Sensoren. Bei mir hatte sich mal der Stecker vom Drosselklappenpoti gelöst, da ging dann auch nichts mehr.

Gruß !

Holgi

Geschrieben
Hallo !

Kontrollier mal die Steckverbindung von den einzellnen Sensoren. Bei mir hatte sich mal der Stecker vom Drosselklappenpoti gelöst, da ging dann auch nichts mehr.

Gruß !

Holgi

Wenn der runter ist dreht sie noch max. 2000 1/min, das fühlt sich an wie ein Notprogramm.

Geschrieben

Nochmals Danke an alle,

War in der Werkstatt und habe den Fehler auslesen gelassen. Der Mechaniker meinte alles waere okay. Nach der 3 Warmlaufphase waere die Motor

Managementlampe wieder erlicht. Der Fehler waere durch den Austauch der neuen Batterie zustande gekommen.

Gruss aus Bingen

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...