speed3 Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 moin leute. ich suche noch eine mitfahrgelegenheit für heute für ne tour hat jemand von euch was in planung?? gruss matze Zitieren
Black675 Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 moin leute.ich suche noch eine mitfahrgelegenheit für heute für ne tour hat jemand von euch was in planung?? gruss matze Ich fahre gleich mal zu den ADAC-Motorrad-StartUp-Days. Bist Du dabei? Zitieren
speed3 Geschrieben 19. April 2009 Autor report Geschrieben 19. April 2009 leider nicht ich suche noch für nachmittags ne idee, werde wohl mit joachim nach kollmar fahren Zitieren
Black675 Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 Hoffe ordentlich Spaß gehabt zu haben! ADAC-Days waren O.K., aber... ...irgendeiner hat die neue R1 saftig weggeworfen und danach haben sie ordentlich Pylonen aufgestellt und das Tempo tierisch rausgenommen. Somit waren die Probefahrten nahezu komplett Spaßbefreit. Viele Leute waren trotzdem da, Wetter war gut und auf eine Runde mit der Speedy hab ich fast eine Stunde gewartet. Hat sich gelohnt - macht Lust auf mehr. Bunte Grüße Black675 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.