Da_Eiserne Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Wenn man sich das 6. Mal mit dem 4. Totalschaden abgelegt hat,weis man warum Michelin für die Rennstrecke und Heizfahrten nicht geeignet ist. Die Angst sollte immer mitfahren. Außerdem mangelts bei denen auch noch am technischen Support, es gibt nämlich keinen. Gruß Hermann Also ich würde nach dem 4ten Totalen zum Stricken anfangen und nicht nach technischen Support suchen Zitieren
Ralli Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 das weiß wohl jeder, stimmts im Kopf nicht (Thema Vertrauen in den Reifen) hat man definitiv Probleme, jeder ist anders, ich habe mit dem PIPO meinen Reifen gefunden und habe zu Bridgestone kein vertrauen mehr.... Zitieren
austrianphoenix Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 soooo.....hab ihn mir auch Bestellt und ist heute angekommen! Bin mal gespannt ob das eine längere Beziehung wird mit dem Power One! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 5. Juni 2009 Autor report Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) soooo.....hab ihn mir auch Bestellt und ist heute angekommen!Bin mal gespannt ob das eine längere Beziehung wird mit dem Power One! bitte um fahrbericht, danke! Bearbeitet 5. Juni 2009 von TRIUMPHUS Zitieren
austrianphoenix Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 sooo......verspätet aber doch kann ich jetzt meinen ersten Eindruck des neuen Power One hier Präsentieren! Habe ihn letzte Woche montiert bekommen und bin dann leider das ganze Wochenende nicht dazu gekommen ihn zu testen. Wie das leben so spielt bin ich dann mit dem Jungfräulichen reifen richtung Pannonia gedüst (am Hänger natürlich). Da es mein erstes mal war sind wir mit nem Instruktor auf die Strecke. Und dieser war gleich ziemlich motiviert und zügig unterwegs. Meine ersten befürchtungen waren eigentlich die ganze erste Runde lang: "Verdammt nochmal lass dir ein bischen Zeit mein Reifen ist noch neu". So, und nun zum eigentlichen Thema, trotz meiner befürchtungen klebte der ONE auf der Strecke wie Sau, und das vom ersten moment an, ganz ohne einfahren. Er lies sich wunderschön bis an die Kante fahren ohne auch nur ein bischen zu rutschen. Dann war es soweit nachdem der Vormitttag vorbei war verabschiedete sich auch der Instruktor und wir konnten am Nachmittag alleine die Strecke vergewaltigen. Meine sorgen waren verschwunden also.....raus auf die Strecke und den Gashahn würgen. Nach ein paar runden merke ich dann das er ein bischen rutschte auf der Kante aber das auch sehr dezent und lies sich toll Kontrollieren. Mein Fazit zum Power One: Ein toller Reifen der schön rückmeldet wenn er nicht mehr weiter will ohne unangenehm weg zu rutschen. Werde ihn sicher wieder drauf machen (zumindest solange ich fürs Montieren und wuchten nix bezahle). Bin dann mal sehr gespannt wie es mit der laufleistung aussieht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.