TT600rider Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Hallo Liebe Triumph Gemeinde, bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer TT 600. Bin mit dem Bike mehr als zufrieden das einzigste was mir komisch vorkommt ist das der Leerlauf extrem unruhig ist, die Drehzahlmesser Nadel ist immer in Bewegung. Ein Kumpel von mir meinte das ist Normal liegt an der elektonischen Einspritzung. Jetzt meine Frage ist das Normal?Und noch eine Frage muss ich bei der Ölstandskontrolle den Messtab komplett reinschrauben?Ich glaube ich habe bei den letzten Ölwechsel warscheinlich etwas zu viel Öl reingekippt, bin am überlegen ob ich etwas ablassen soll! Danke schonmal für eure Antworten LG Marcel Bearbeitet 19. April 2009 von TT600rider Zitieren
East Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 Hallo Liebe Triumph Gemeinde,bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer TT 600. Bin mit dem Bike mehr als zufrieden das einzigste was mir komisch vorkommt ist das der Leerlauf extrem unruhig ist, die Drehzahlmesser Nadel ist immer in Bewegung. Ein Kumpel von mir meinte das ist Normal liegt an der elektonischen Einspritzung. Jetzt meine Frage ist das Normal? Danke schonmal für eure Antworten. LG Marcel Das liegt auch an der geringen Schwungmasse des Motors, denke ich mal Zitieren
Henrik Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 Ist normal, macht meine auch. Ölstab ganz reinschrauben. Zitieren
Julien Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Macht meine auch, hat mich am Anfang auch gewundert, ist aber normal. Genauso normal, wie wenn du an einer Ampel o.ä. stehst und bei 100 Grad der Propeller angeht ;-) Zitieren
Henrik Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 ... und die leicht klakkernde Kupplung sowie die Ventile, die man doch deutlich hört Ein T Motor hat eben eine Seele Zitieren
Mr. Rock`n Roll Geschrieben 20. Juli 2009 report Geschrieben 20. Juli 2009 ...jawoll, hab das "Problem" auch. Wenn es zu arg wird, einmal kurz mit dem Gas spielen, mit etwas Glück beruhigt sich das Baby dann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.