DocSchokow Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 ich bringe Peter mit, der aber um die Uhrzeit sicher schon schlafen wird... TOm Zitieren
Bender Geschrieben 11. Mai 2009 Autor report Geschrieben 11. Mai 2009 ich bringe Peter mit, der aber um die Uhrzeit sicher schon schlafen wird...TOm aber nur wenn er mindestens ne 10 ißt Zitieren
T-Andi Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Bin auch dabei...Esse aber auch nur ne Lutscherwurst @ Ulli Fährste mit dem Möppi? Dann lass uns zusammen fahren mit Micha und Schmidei?! PS: Wetter soll am Donnerstag gut werden Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Versprechen tu ich nix, vielleicht setz ich mich um 6 auf die Mopete und komm auch vorbei. Die Schärfe ist auch nicht für mich aber es wird ja auch der Galopper des Jahres serviert lecker Gruß Rowdy Zitieren
ulli67 Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Würde mich freuen wenn du erscheinst.Gruß Ulli67 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Versprechen tu ich nix, vielleicht setz ich mich um 6 auf die Mopete und komm auch vorbei. bring den Professor und die anderen einfach mit! TOm Zitieren
Bender Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) genau,bremen ist doch um die ecke.würd mich freuen. da fällt mir noch was zu bremen ein: Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein. "Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Hamburg . Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Hamburg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, " ...nebenan ist Bremen !!! sorry den konnte ich mir nicht verkneifen,und zu meiner entschuldigung muss ich noch sagen das ich den von meiner frau per mail aus der firma bekommen habe gruß bender Bearbeitet 13. Mai 2009 von Bender Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Ich komme ja aus Rotenburg. Das ist deutlich dichter an Hamburg. Brauch zur Brutzelbude noch nicht mal 1x abbiegen. Nur die B75 geradeaus. Gruß Rowdy Zitieren
Fausto Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Bin auch dabei...Esse aber auch nur ne Lutscherwurst @ Ulli Fährste mit dem Möppi? Dann lass uns zusammen fahren mit Micha und Schmidei?! PS: Wetter soll am Donnerstag gut werden Hallo Andi, Ulli fahre auch mit dem Motorrad und komme an Stapelfeld vorbei! Können wir uns dort treffen und wenn ja, wann? Gruss Fausto Zitieren
Pauke Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) genau,bremen ist doch um die ecke.würd mich freuen.da fällt mir noch was zu bremen ein: Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein. "Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist Hamburg . Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Hamburg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, " ...nebenan ist Bremen !!! sorry den konnte ich mir nicht verkneifen,und zu meiner entschuldigung muss ich noch sagen das ich den von meiner frau per mail aus der firma bekommen habe gruß bender >>klick<< Bearbeitet 15. Mai 2009 von Calle Zitieren
T-Andi Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo Andi, Ullifahre auch mit dem Motorrad und komme an Stapelfeld vorbei! Können wir uns dort treffen und wenn ja, wann? Gruss Fausto Fausto weiss Bescheid. Antwort nicht mehr erforderlich... Evtl. für Micha: Wir treffen uns morgen um 18:15 an der Araltanke in Rahlstedt gegenüber Hotel Eggers! Gruß Andi Zitieren
DocSchokow Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) >>klick<< den Werfer haben Sie schon gesteinigt... TOm Bearbeitet 15. Mai 2009 von Calle Zitieren
Enno Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) >>klick<< @ Pauke Bearbeitet 15. Mai 2009 von Calle Zitieren
ulli67 Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Die Bremer waren wir bis jetzt sympatisch,aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.(Ok Bender hat den ersten Stein geworfen,aber der ist auch kein Fußballfan) Ulli67 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 OT: dafür bekommt der SVWB die goldene Zitrone der BuLi für das besonders unsportliche Verhalten Eures schwulen Tooorwaards Wiese verliehen! Hat doch auch was. TOm Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Wie gut das ich zum Fussball neutral stehe. Aber die Sache mit der Papierkugel fand ich schon ganz amüsant. Weiss noch nicht, ob ich nachher erscheine, weil ich sonst "Germany´s next Topmodel" verpasse. Gruß Rowdy War nur Spass. Zitieren
ulli67 Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Das war ja klar der Doc muß die Bremer wieder anmachen Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 So, mach mich gleich mal auf´n Weg. 50 km geradeaus auf der B75, wie spannend Bis gleich Rowdy Zitieren
DocSchokow Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 @Hartmut: echt mutig die bestellte 9+, aber mich dann große Teile Deiner C-Wurst aufessen lassen... war ja aber lecker... Wär ich nur bei meiner 9 geblieben... @Micha: man steigt nicht mit 9+ ein und nicht mit einer kleinen Probe... Jungs, freut Euch auf morgen früh, dann werdet Ihr Euch noch einmal an den Abend erinnern. schön fand ich es! Tordi: Gratulation zur neuen ST! TOm Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Wieder zu hause. Schöne Runde mit euch. Die paar Fotos (u.a. Benders Kapitulation ) kommen morgen. Gruß Rowdy Zitieren
Tordi Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Moin Moin einer der ein kleines Stückchen von der 9+ überlebt hat. Ich darf jetzt 5000 drehen. Gruß Tordi Zitieren
Bender Geschrieben 15. Mai 2009 Autor report Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) junge,junge. die currywurst hat mir meine grenzen gezeigt,ohne gnade. ich werd wohl in zukunft nur noch schärfegrad 9 bestellen,9+ist einfach zu heftig. meine zunge war schon nach dem ersten stück taub und nach dem vierten stück musste ich aufgeben. ich wusste vorher aber auch nicht das 9+ doppelt so scharf ist wie 9. vor dem schoko doc muss ich mich verneigen dafür das er meine restliche wurst verputzt hat,alle achtung bis auf meine taube zunge wars aber trotzdem ein netter abend mit euch und das rowdy aufgetaucht ist fand ich auch klasse weicheier gruß bender Bearbeitet 15. Mai 2009 von Bender Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.