DocSchokow Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 ...gruß bender hast DU aber auch gut organisiert! TOm der nicht erzählt, was da heute morgen bruzzelte... Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 Wollt ihr nicht mal eine Neuauflage machen? da würde ich dann auch wieder vorbeikommen. Gruß Rowdy Zitieren
SpeedStar Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Dienstag ist Stammtisch :) Falls es keiner gelesenhat, dann sprexhe ich deinen Vorschlag noch einmal an. 9+ finde ich schon interessant. Gruss Michael Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Juli 2012 report Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) klingt ja nach einer menge spaß! hatte vor 2 wochen von nem typen diese typen diese sauce probieren dürfen.... hölle und verdammnis! der kerl aß habaneros wie kirschtomaten. Bearbeitet 9. Juli 2012 von mr.murphy Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Dienstag ist Stammtisch :) Falls es keiner gelesenhat, dann sprexhe ich deinen Vorschlag noch einmal an. Gruss Michael Und, bekommt ihr so einen ausserplanmässigen Stammtisch nochmal hin? Zitieren
SpeedStar Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Dienstag ist Stammtisch :) Falls es keiner gelesenhat, dann sprexhe ich deinen Vorschlag noch einmal an. Gruss Michael Und, bekommt ihr so einen ausserplanmässigen Stammtisch nochmal hin? Asche auf mein Haupt :( der Stammtisch ist erst am kommenden Dienstag. Bitte noch ein wenig Geduld. Gruss Michae Zitieren
DocSchokow Geschrieben 30. Januar 2017 report Geschrieben 30. Januar 2017 Rowdy, dieses Jahr klappt das, mit dem Bruzzelhütteschärfewettessen 2 Ich geb Dir zeitig Bescheid! Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.