kyrkyriakos Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Hallo aus Griechenland. Ich bin seit einigen Tagen ein glueklicher Speed Triple 1050 '09 Besitzer. Mein wohnort ist in Serres-Griechenland. Zitieren
Heiko Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Na dann mal ein freudiges "Καλημέρα kalimera " nach Serres! (Hoffe das war richtig!) Zitieren
sensai Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 grüße nach dort, wo man das ganze jahr mowet fahren kann Zitieren
East Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 T5net goes International welcome to the Show und viel Spaß noch hier im Forum Zitieren
onlinehorst Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Route nach/zu Σερρες, Griechenland 1.924 km – ca. 21 Stunden, 0 Minuten Sacken weit, ..., sonst hätt ich gesagt wir schaun am Sonntag mal auf 'nen Ouzo bei Dir vorbei! Dennoch, herzlich Willkommen! onlinehorst Zitieren
dreitopf Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Na denn ein willkommen hier und neidisch könnt ich werden bei dem bikewetter dass du das ganze jahr über hast. viel spass hier! dreitopf Zitieren
kyrkyriakos Geschrieben 25. April 2009 Autor report Geschrieben 25. April 2009 Das wir hier das ganze Jahr ueber gutes Wetter haben ,ist schon wahr. Ouzo haben wir hier auch ihmer reichlich gute stimme auch Frage: Wie kann ich fotos hochladen? Zitieren
Triplebub Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 Bilder kannst du mit dem 4. Button von rechts einfügen. Frank Welcome to the triple show!!! Zitieren
Heiko Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 Das wir hier das ganze Jahr ueber gutes Wetter haben ,ist schon wahr.Ouzo haben wir hier auch ihmer reichlich gute stimme auch Frage: Wie kann ich fotos hochladen? http://imageshack.us/ z.B. bietet kostenlos Webspace an! Ist eigentlich selbsterklärend! Bilder einfügen sie Triplebub! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 Ein herzliche Hellas Willkommen bei den dreitöpflern! Hier kannst Du auf Deine Bilder aufmerksam machen! Zitieren
DirkW Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 Chellas nach Griechenland, welcome to the Show! Zitieren
Lilith Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 Was heisst in diesem Falle "hellas" bzw "chellas" zur Begrüssung? Ich kannte bis dato nur "ghiassu / ghiassas"... Verschlaut mich! Cherete Lilly Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 Das stammt aus der Bullyparade von Dimitri. Hellas ist doch nur ein anderes Wort für Griechenland Was heisst in diesem Falle "hellas" bzw "chellas" zur Begrüssung? Ich kannte bis dato nur "ghiassu / ghiassas"... Verschlaut mich!Cherete Lilly Zitieren
kyrkyriakos Geschrieben 27. April 2009 Autor report Geschrieben 27. April 2009 Das stammt aus der Bullyparade von Dimitri.Hellas ist doch nur ein anderes Wort für Griechenland Auf Deutsch sagt man doch auch Deutschland und nicht Germany!! Hellas kommt aus dem Griechieschen "Ellada". Zitieren
DirkW Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Verschlaut mich! So, hier die Verschlauung. Hast Du zu Hause kein Westfernsehn? Zitieren
limpy Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 dann mal willkommen!! bei dir muss man beim biken wohl eher aufpassen,dass man nicht in einen waldbrand gerät... wie siehts jetzt eigentlich bei euch aus? mfg Zitieren
kyrkyriakos Geschrieben 28. April 2009 Autor report Geschrieben 28. April 2009 dann mal willkommen!!bei dir muss man beim biken wohl eher aufpassen,dass man nicht in einen waldbrand gerät... wie siehts jetzt eigentlich bei euch aus? mfg Kann schon mal vor kommen, aber es ist nicht viel uebrig geblieben ,von den Wald mein ich. Aufmerksam muss man beim biken eher auf die Strasse sein den der Asphalt ist elehnd und voller schlag Loecher , nicht ueberall aber man weiss nie ! Zitieren
Ralli Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Hi, Grüße aus Wolfenbüttel, hier ist es Furztrocken, wie in Griechenland Hätteste nicht einen anderen Namen wählen können - z. B. Neurodermitis.... Viel Spass Zitieren
Lilith Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 So, hier die Verschlauung. Hast Du zu Hause kein Westfernsehn? Doch. Schon mein ganzes Leben lang. Aber offenbar ist mein intellektueller Anspruch und ergo die von mir bevorzugten Sendungen ein anderer als deiner @kyrkyriakos: kennst du auch meinen griechischen lieblingswitz mit den schlümpfen? "pane ta stroumfakia apo tin athina sti saloniki kai tragoudane: la la la la la (oder so ähnlich) und auf dem rückweg apo ti saloniki sti athina tragoudane: lllalllallalla" Serres ist gar nicht soweit weg von Saloniki? Gruss Lilly Zitieren
kyrkyriakos Geschrieben 29. April 2009 Autor report Geschrieben 29. April 2009 Den witz kenn ich zwar nicht, hat mir aber gefallen. Das ist richtig, in Thesaloniki drueckt man sich besonders wen es ums L geht ein wenig als ob es LLLLLlll sei!! 80 km ist Serres entfernt. Zitieren
GerT Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Na dann mal ein herzliches Willkommen aus dem wilden, an den heißen Süden Gruß GerT Zitieren
DirkW Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Doch. Schon mein ganzes Leben lang. Aber offenbar ist mein intellektueller Anspruch und ergo die von mir bevorzugten Sendungen ein anderer als deiner Sorry, für die intellektuelle Überforderung! Bearbeitet 30. April 2009 von DirkW Zitieren
bad boy Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 hallo nach Griechenland, γειά σου στην Ελλάδα (hoffe, ist richtig so) ein Land, das Begriffe wie Demokratie, Geographie, Telephon, Telegraph, Theaterdrama, Demagogie, Mikroskop, Arthroskopie oder Christ erfunden hat und mit der Speed Triple 1050 hast Du ganz was Feines - Yopa! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.