Speedy Bernhard Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 Hi, für Kurzentschlossene! Morgen früh ´ne kleine Runde zur Schwarzenbach-Talsperre, Kaffee reinkippen und zurück! Gruß Bernhard Zitieren
Organspender Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 Hi,für Kurzentschlossene! Morgen früh ´ne kleine Runde zur Schwarzenbach-Talsperre, Kaffee reinkippen und zurück! Gruß Bernhard Will Apfelkuchen... Bis morgen. Zitieren
oivlis Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Hi,für Kurzentschlossene! Morgen früh ´ne kleine Runde zur Schwarzenbach-Talsperre, Kaffee reinkippen und zurück! Gruß Bernhard servus! morgen das gleiche in grün!?! abfahrt 1100 glemseck... cu silvio Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 16. Mai 2009 Autor report Geschrieben 16. Mai 2009 servus!morgen das gleiche in grün!?! abfahrt 1100 glemseck... cu silvio OK - aber grün lackieren werd´ ich meine Speedy dafür nicht! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 OK - aber grün lackieren werd´ ich meine Speedy dafür nicht! Ist abzusehen, wann ihr da (an der Schwarzenbachtalsperre)seid? Komme evtl. von der anderen Richtung. Torsten auch dabei? Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 16. Mai 2009 Autor report Geschrieben 16. Mai 2009 Ist abzusehen, wann ihr da (an der Schwarzenbachtalsperre)seid?Komme evtl. von der anderen Richtung. Torsten auch dabei? Also ganz genau kann ich das nicht sagen, aber ich schätze so ungefähr ´ne Stunde Fahrt - dann müssten wir so gegen 12:00 Uhr dort aufschlagen! Der Torsten hat sich bisher nicht gemeldet! Bei gutem Wetter wird Er´s aber wahrscheinlich nicht auf´m Sofa aushalten. Gruß Bernhard Zitieren
MaT5ol Geschrieben 17. Mai 2009 report Geschrieben 17. Mai 2009 Also ganz genau kann ich das nicht sagen, aber ich schätze so ungefähr ´ne Stunde Fahrt - dann müssten wir so gegen 12:00 Uhr dort aufschlagen!Der Torsten hat sich bisher nicht gemeldet! Bei gutem Wetter wird Er´s aber wahrscheinlich nicht auf´m Sofa aushalten. Gruß Bernhard Mittag ist wohl schon zu spät für mich, starte jetzt... - mal sehen! Viel Spaß Euch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.