Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin (u.a. durch die "Motorrad" )auf der Suche nach einer geeigneten Alarmanlage für die Triple. Die Anleitung unter "Tipps" von psycho ist eine günstige Alternative.

Was jedoch kann eine org. Triumphalarmanlage für fast 400 EURO.

Und welche Erfahrungen habt Ihr mit "Weber" oder Softline" gemacht. Lohnt sich das wirklich??? Kostet immerhin auch um 250 EURO.

Gruß Uwe

Geschrieben

Hi,

kann nur von der orginal Triumph Alarmala reden. Finde sie schon ganz OK bis auf eine Sache (oder ich hab noch keine loesung gefunden) bei Batterie ausbau grad im Winter muss ich immer das Ding solange bruellen lassen bis der eigen Akku (in der Alarmala) runter ist:-( werd mich aber da informieren

Funktion

schaltet sich immer nach 30 sek scharf sobald die Zuendung aus ist

nun meckert sie erst bei leichtem wackeln oder schreit gleich los

man (Frau auch)kann aber nachdem sie scharf ist sie so einstellen das man wackeln aber keinen Verbraucher einschalten kann Ideal zum tanken und schrauben

hast ein paar Knoepfe an der Fernbedienung

Mehr macht sie nicht

Geschrieben

Moin,

na ja, etwas mehr macht sie ja schon. Das ist zum Beispiel die Wegfahrsperre, die verhindert, daß das Mopped kurzgeschlossen werden kann. Die Sitzbank ist auch durch einen Schalter 'gesichert', so daß keiner an die Eingeweide des Moppeds kommt.

So gesehen ist das Mopped wenigstens ein kleines bischen gegen Langfinger geschützt.

Oben-bleiben-Gruß

Dietmar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...