Zum Inhalt springen

Hilfe Sehe die Antworten nur noch als Explorer auflistung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir Helfen? hab die Einstellungen schon durchforstet finde aber nix? Ab und Angemeldet hab ich mich auch?

Keine Ahnung was da los ist. Hab ein bischen gegoogelt ne antwort im T5net gefunden seitdem ist das so?

Mfg Mario

Geschrieben

Mal den Cache löschen, dann funzt es meist wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Scroll mal ganz ans Ende dieser Seite und drück den blauen Text !!! (Bist wahrscheinlich auf "Vereinfachte Darstellung") - Steht eh "Hier klicken" drauf

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Hallo, hatte ich auch :cry:

Einfach in der Themenzeile auf "Einstellung" klicken, dann bei Anzeige auf "Standard"

Gruß Frank

Geschrieben
Mal den Cache löschen, dann funzt es meist wieder.

Was soll das heisen? Cache löschen?

Ich öffne einen Beitrag und die Antworten werden darunter aufgelistet wie bei einem Explorer. Dann kann ich eine Antwort anwählen und sie lesen alle anderen bleiben in der Auflistung. Das Nervt total.

Vereinfachte darstellung ist es nicht! Aber bei der kann wenigstens alle Beioträge lesen.

Vielen dank für die Antworten.

Mfg Mario

Geschrieben

Einfach in der Themenzeile auf "Einstellung" klicken, dann bei Anzeige auf "Standard"

Gruß Frank

Sorry! Entweder bin ich blind oder wie! Also "Einstellungen" finde ich ja noch aber Anzeige geschweeige denn " Standart" finde ich nix.

Naja geh noch ein wenig suchen.

Mfg Mario

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß Frank

Vielen vielen dank! Wenn man das Richtige Einstellungsfenster drückt, funzt es auch. Man man man was ein Sche...!

Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum sich das verstellt hat. Naja egal.

Vielen Dank

Mfg Mario

Bearbeitet von italofranke
Geschrieben

Hi,

hab es gerade erst gelesen - die Frage gab es letztens schon einmal im SUPPORT-Unterforum.

Da passt dieses Thema auch hin ... deshalb schubs ich mal :wink:

Gruß vom Klau :flowers:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi,

habe gerade ein anderes Problem entdeckt!

musste vorhin meinen cache und meine cookies löschen und seitdem sehe ich beim ansehen eines "freds"

alle Antworten untereinander und nicht mehr das Eröffnungs-Posting und darunter eine liste aller Antworten!

haben die Cookies da irgendwas gelöscht und wo kann ich das wieder ändern!

Danke für die Hilfe

Sascha

Hab den Fehler doch selber gefunden

ist wieder alles ok,

Gruss

Wer kann mir Helfen? hab die Einstellungen schon durchforstet finde aber nix? Ab und Angemeldet hab ich mich auch?

Keine Ahnung was da los ist. Hab ein bischen gegoogelt ne antwort im T5net gefunden seitdem ist das so?

Mfg Mario

Bearbeitet von saku9
starfighter1967
Geschrieben

ist bei Di vermutlich genau umgegehrt gehe auf Einstellungen und wähle überblick. Dann wird dir der Eröffnungsbeitrag angezeigt und darunter die Antworten als "Stammbaum"

Geschrieben

Schau mal, ob da in der letzten Zeile ganz unten steht:

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes.

Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Wenn ja - bitte auf hier klicken drücken :wink:

Ansonsten ... mach mal ne Hardcopy und stell es mal hier rein (wenn Du es bei der Einstellung hinbekommst).

Schönen Gruß

Klaus

Geschrieben
Hab den Fehler doch selber gefunden

ist wieder alles ok,

Gruss

:top:

• Neu erstellen...