_wolverine_ Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Moin, hiervon red ich ( 2. Termin in der Liste ) http://www.motorradonline.de/news/probefah...2009.342330.htm jemand Lust und Zeit da aufzuschlagen, Wetter soll ja halbwegs passen... ?! Welcher Tag wär mir egal, ich fahr aus Richtung Bünde dahin, falls sich jemand dranhängen möchte... Zitieren
Zioux Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo, tolle Idee, danke. Wenn das Wetter passt, am Sonntag um 12:00 mit der Speedy. Die Duke läuft noch nicht. Gruß Zioux Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Ich werde auch mit der Speed da sein. Dann über Uslar zurück. Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo, Lt. Wetter.de, soll es bei uns und er Tonenburg tolles Wetter geben, obwohl es gerade regnet wie sau. Wenn die Straßen trocken sind, bin ich im 12:00 spät. da. Habe heute geputzt ansonsten wäre es mir egal. Gruß Zioux Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Hier im LK Hildesheim hat es auch geregnet . Wenn ich aus dem Fenster Richtung Westen schaue blauer Himmel. Wollte erst mit der kleinen Triple fahren,werde aber die große Triple nehmen. Zitieren
_wolverine_ Geschrieben 10. Mai 2009 Autor report Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Sorry Leute, war schon gestern da... also leider niemanden getroffen aber das war ja wohl ein geiler Event !!! Bin direkt nacheinander 990SuperDukeR und 990SMR gefahren, wie geil war das denn !!! Der Hammer die Teile, die maschieren ja sowas von ab, mannomann... echt geniale Spielspaßmobile, bei der SDR denkst Du, Du sitzt auf dem Vorderrad, und bei der SMR ziehts dir beim angasen jedesmal mächtig die Arme lang, goil. Bin echt angefixt, aber wenn man das gesamtpaket betrachtet ( + Alltagswertung, etc.) ist die Speedy immer noch ungeschlagen, wobei naja... der Trend geht ja schon länger zum 2.Moppet Der Stuntheini hinterher hat seine Sache auch richtig gut gemacht, am genialsten war, daß er zum Schluß eine total serienmäßige KTM 990 Adventure R zum wheelen, stoppie machen + die Gelände-Wälle links und recht der Einfahrt befahren genommen hat - RESPEKT !!! Bearbeitet 10. Mai 2009 von _wolverine_ Zitieren
schnuppes Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 hallo wolverine, dann war das sicher deine mattschwarze speed, die da stundenlang mitten aufm parkplatz gestanden hat hübsches moped gruss angela Sorry Leute,war schon gestern da... also leider niemanden getroffen aber das war ja wohl ein geiler Event !!! Bin direkt nacheinander 990SuperDukeR und 990SMR gefahren, wie geil war das denn !!! Der Hammer die Teile, die maschieren ja sowas von ab, mannomann... echt geniale Spielspaßmobile, bei der SDR denkst Du, Du sitzt auf dem Vorderrad, und bei der SMR ziehts dir beim angasen jedesmal mächtig die Arme lang, goil. Bin echt angefixt, aber wenn man das gesamtpaket betrachtet ( + Alltagswertung, etc.) ist die Speedy immer noch ungeschlagen, wobei naja... der Trend geht ja schon länger zum 2.Moppet Der Stuntheini hinterher hat seine Sache auch richtig gut gemacht, am genialsten war, daß er zum Schluß eine total serienmäßige KTM 990 Adventure R zum wheelen, stoppie machen + die Gelände-Wälle links und recht der Einfahrt befahren genommen hat - RESPEKT !!! Zitieren
_wolverine_ Geschrieben 10. Mai 2009 Autor report Geschrieben 10. Mai 2009 hallo wolverine,dann war das sicher deine mattschwarze speed, die da stundenlang mitten aufm parkplatz gestanden hat hübsches moped gruss angela Ja, das war meine... bin etwa von 15 bis kurz nach 17 h dagewesen und hab auch eine Streety gesehen, Deine ?! Mitten auf´m Parkplatz, LOL, als ich kam, hab ich sie nett ans Ende einer Reihe gestellt, später stand sie dann plötzlich ganz alleine rum Bist Du auch KTM Probe gefahren ? Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo, war schön heute, vorallen mal wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen. Bin die Super Duke gefahren, leider nur im Convoy, was etwas schleppend und keine artgerechte Bewegung war. Mich hat die Kultiviertheit des Motoros überrascht, kein Hacken und Rumzicken und der Antrtitt ist genial. Könnte mir gut gefallen. Allerings die Lastwechsel fand ich ziemlich nervig und sie immer auf Zug halten ist ungesund für den Führerschein. Mit dem Ding geht nur Gasen. Verstehe jetzt auch den Elastischen, sich einen zu kaufen. Gruß Zioux Zitieren
_wolverine_ Geschrieben 11. Mai 2009 Autor report Geschrieben 11. Mai 2009 Mit dem Ding geht nur Gasen. Das Gefühl hatte ich auch, in der Ortschaft + im Schiebebetrieb absolute Katastrophe, aber ab Ortsausgangsschild sprengt einem das Grinsen den Helm... Werde definitiv bei nächster Gelegenheit mal den Duc Streetfighter probefahren, wenn der 2-Zyl. auch so abgeht, könnte in 1 bis 2 Jahren ein Wechsel anstehen... wenn allerdings T ´ne 1200er Triple bringt... Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Ich fand auch es war ein schöner Tag. Vor allen Dingen mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zulernen. Mal sehn was Anfang Juli so abgeht. Zitieren
schnuppes Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Ja, das war meine... bin etwa von 15 bis kurz nach 17 h dagewesen und hab auch eine Streety gesehen, Deine ?! Mitten auf´m Parkplatz, LOL, als ich kam, hab ich sie nett ans Ende einer Reihe gestellt, später stand sie dann plötzlich ganz alleine rum Bist Du auch KTM Probe gefahren ? wenns ne weisse street war mit, dann wars meine habs bei ktm beim probesitzen belassen, ich krieg bei den dingern nciht mal einen fuss ansatzweise auf den boden ich war bei dem twinduro-treffen übers wochenende dabei bin ja schließlich mal straßenenduro gefahren..... gruss angela Bearbeitet 11. Mai 2009 von schnuppes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.