Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich ziehe nächste Woche in Most ein paar Kreise und wollte fragen wer schon mal da war. (Veranstalter Schräglage http://www.ringtraining.de/ )

Mir geht es hauptsächlich um so Sachen wie Verpflegung (vielleicht ein geheim Tip um mal gut essen zu gehen), wie ist das Restaurant direkt an der Rennstrecke oder wo man schnell mal einkaufen gehen kann.

Kann man auf der Rennstrecke (vor allem an der Tankstelle) mit € bezahlen oder geht das nicht?

Wie macht ihr das mit dem Geldwechseln? Nehmt ihr das geld gewechselt mit oder wechselt ihr unten?

Wie viel nehmt ihr für vier Tage mit? (Nur tanken und verpflegung) kommt man mit 200€ aus oder ist das zu wenig?

Danke für die Antworten

guru

Geschrieben

Tachchen,

Ich war jetzt übers wochenende da und versuche dir mal einige Antworten zu geben ;)

Thema Verpflegung: An der Rennstrecke ist ein Zelt aufgebaut wo man Essen bekommt, es ist nichts besondres aber für 4€ wird man richtig gut satt.

Geld: Ja an der Tankstelle vor Ort und auch auserhalb konnten wir mit € Zahlen, Ich würde mal lieber zuviel als zuwenig Geld mitnehmen. Wenn dein Reifen die 4 Tage net durchhält kannste dir direkt vor Ort einen neuen aufziehen lassen, sowas würde ich preislich mit einplanen.(Keine Ahung ob Schräglage einen Reifendienst mit bei hat)

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruß Lukas

Geschrieben

Danke für die Antwort.

Reifen haben wir letzte Woche noch bestellt, sollten also kein Problem sein. (sofern sie rechtzeitg kommen)

Das mit dem essen und dem tanken ist gut zu wissen.

Wie sind denn die Preise vom Nievau so beim einkaufen?

Werden auf jeden fall etwas mehr mitnehmen, nicht daß wir noch in Geldnot geraten.

guru

Geschrieben

Zu den Preisen kann ich leider nix sagen, Ich habe mich daheim mit essen eingedeckt und habe somit auch das Gelände nicht verlassen. Aber denke net das es da große Unterschiede zu uns gibt.

Víel Spaß in Most iss ne echt geile Strecke ich werde aufjedenfall wieder hinfahren.

Gruß Lukas

Geschrieben

@guru

War zwar schon länger nicht mehr in Most

aber runter Richtung Dorf ich glaub die erste wars, rechts halten kommt ein Restaurant ist gut und kannst mit Euro zahlen.

Geht auch zu Fuß falls keine Plattfüsse. :laugh:

Gruß

Hermann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

die vier Tage in Most waren spitze.

Das Wetter hat gepasst, die Reifen haben gehalten und der Boden hat mich auch nicht aus der Nähe gesehen. Also alles was man sich für die Rennstrecke wünschen kann.

Für alle die in nächster Zeit hinfahen. Es gibt im Fahrerlager sowohl 32 als auch 16A Starkstrom. Zum Glück, sonst hätten wir auch ein ziemliches Problem gehabt.

Daneben gibt es noch einen einheimischen (?) blauen Stecker. Dieser hat nichts mit dem blauen Campingstecker zu tun. Oben in der Mitte kommt ein Stift raus, mittig sind rechts und links zwei Löcher. Ich weiß nicht ob man für diese Art Stecker einen Adapter in D bekommt.

Die Tankstelle hat erst um ca. 9 aufgemacht, aber dafür hat sie bereits wieder um 15Uhr geschlossen. Es empfiehlt sich entweder Kanister mitzunehmen, oder immer Tanken wenn man zufällig mal den Tankwart sieht. Bezahlen kann man mit Kronen und Euros, also kein Problem.

Wir haben direkt nach der grenze 100€ getauscht und alles in Kronen bezahlt, aber wir hatten eh noch restgeld und wir sind in drei Wochen in Brünn, also kann man das Geld sinnvoll weiterverwerten :).

Eingekauft haben wir auch hier, aber wir waren uns nciht sicher ob wir am Sonntag da noch was finden zum einkaufen oder ob da alles zu hat. Beim nächsten mal werden wir vermutlich drüben einkaufen.

guru

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...