Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo miteinander

also folgendes nachdem ich service gemacht hab hat mein mopped folgendes symtom:

wenn der motor kalt is läuft sie ohne probleme, wenn der motor auf betriebstemperatur ist dann höre ich ein zischen(niesen) aus richtung einspritzleiste, gefolgt von einem drehzahlabfall, der wenn man lange genug wartet zu exidus des motor führt, auch seltsam ist das das zischen nicht immer auftritt, aomit is es unfahrbar, da keine leerlaufdrehzahl mehr vorhanden is

bitte helft mir den ich bin mit meinem latein am ende :cry:

ein geknickter edswiss

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte es sein das das zischen irgendwie von Leerlaufsteller kommt, oder wie auch immer das Teil heissen mag.

Ist ein Ventil was von unten in der Airbox sitz von dem 3 Schläuche abgehen die Luft an den Drosselklappen vorbeischläusen, eben für den Leerlauf.

Bei mir waren es die selben Symptome, allerding half da nur eine Erhöhung des CO Wertes, evtl. ist bei dir in dem Bereich einfach was undicht.

Was hast du denn bei deinem Service alles gemacht?

Bearbeitet von Dirk955i
Geschrieben

Da wird wohl ein Schlauch vergessen worden sein.

Tank ab, Airbox runter, nachsehen !

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Ich würde jetzt auch spontan mal auf einen der drei Schläuche bei den Drosselklappen tippen. Wenn da einer ab ist, geht die Maschine im Standgas aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...