Knacki Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo zusammen, hat jemand Lust am Pfingstsonntag oder -Montag ne kleine Runde im Raum Allgäu/Vorarlberg zu drehen? Gruss. Wolfgang Zitieren
wilemer Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 hm ... vielleicht hab ich zeit. Zitieren
DirkB Geschrieben 24. Mai 2009 report Geschrieben 24. Mai 2009 Wenns Wetter mitmacht und sonst nix dazwischen kommt. Was heißt denn "kleine Runde"? Zitieren
Knacki Geschrieben 24. Mai 2009 Autor report Geschrieben 24. Mai 2009 Hi Dirk, über Streckenlänge und Verlauf habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Wollte erst mal sehen ob jemand Lust hat. Für eine Tagestour könnte ich mir alles zwischen 250 und 450km vorstellen. Wenn jemand ne fertige Tour im Petto hat wärs auch super. Gruss. Wolfgang Zitieren
BlackT Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Hi Wolfgang, wäre sehr gerne dabei - leider Mopped nicht hier und die Reifen sind nach den NMS auch Glatze. Aber vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr noch eine Spätsommer-Runde. Ab 1.8. haben wir ein neues Zuhause Bin also hoffentlich ab 1.9. mich Kind und Kegel und vorallem Mopped am See. /Björn Zitieren
Knacki Geschrieben 25. Mai 2009 Autor report Geschrieben 25. Mai 2009 Hi Björn, hast du also endlich ne Bleibe gefunden?? Reifen Glatze ist natürlich schlecht, aber die eine oder andere Tour wird sich sicher (oder hoffentlich) noch ergeben. Ausserdem hättest du ja einen Unterstellplatz für die Lady Gruss. Wolfgang Zitieren
DirkB Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Hi, also bei mir würd Sonntag gehn. Mit ner fertigen Tour kann ich aber nicht dienen.. Gruss Dirk Zitieren
Guennidoe Geschrieben 25. Mai 2009 report Geschrieben 25. Mai 2009 Nur mal so zur Info für euch. Hahntennjoch is wegen Murenabgang beidseitig gesperrt. Ausweiche über Fernpass oder Arlbergpass , hatt aber auch ne Baustelle mit bis zu 15min. Wartezeit. War zumindest letzten Donnerstag noch so. Zitieren
Knacki Geschrieben 25. Mai 2009 Autor report Geschrieben 25. Mai 2009 Hi, Hahntennjoch ist auch offiziell noch in der Wintersperre. Die Baustelle müsste aber aufm Flexenpass sein, im Tunnel. Oder gibts da noch eine? Ach ja, danke trotzdem für die Info Gruss. Wolfgang Zitieren
Knacki Geschrieben 28. Mai 2009 Autor report Geschrieben 28. Mai 2009 So, ich hab dann mal ne kleine Runde geplant. Ab Hittisau ca. 360km, je nachdem obs Hahntennjoch noch gesperrt ist oder nicht. Ich denke 10Uhr Abfahrt entweder in Hittisau oder in Sulzberg sollte passen. Gruss. Wolfgang Zitieren
wilemer Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 28. Mai 2009 von wilemer Zitieren
BlackT Geschrieben 28. Mai 2009 report Geschrieben 28. Mai 2009 So, ich hab dann mal ne kleine Runde geplant. Ab Hittisau ca. 360km, je nachdem obs Hahntennjoch noch gesperrt ist oder nicht.Ich denke 10Uhr Abfahrt entweder in Hittisau oder in Sulzberg sollte passen. Ich bin grün vor Neid . Das wird aber hoffentlich bald wiederholt! Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 Wiederholen, gerne.........oder auch nachholen?? Im Moment habe ich noch keine Infos ob jemand definitiv mitfährt Zitieren
Triplebub Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) @Wolfgang Sonntag und Montag geht bei mir nicht. Ich mache morgen mit Nuber ne kleine Ausfahrt. Ca. 200km ab Lindenberg mit anschließendem Grillen in Oberreute. Abfahrt um 13:30 Uhr bei Zweirad Nuber. Frank Bearbeitet 29. Mai 2009 von Triplebub Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 Hmm, morgen nachmittag könnte ich evtl. auch. Muss mal schauen ob ichs zeitlich hinkriege. Gruss. Wolfgang Zitieren
DirkB Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Im Moment habe ich noch keine Infos ob jemand definitiv mitfährt Hi, ich wär dabei Edit: wenns am Sonntag ist Bearbeitet 29. Mai 2009 von DirkB Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 Das ist doch mal ne Ansage Wenns nicht gerade Mistgabeln regnet brechen wir um 10Uhr auf. Gruss. Wolfgang Zitieren
DirkB Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Perfekt In Hittisau dann vielleicht da? Gruss Dirk Zitieren
DirkB Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Update: So wie's bis jetzt aussieht, komm ich zu zweit, und wenns ganz gut läuft zu viert. Sind zwar keine Triumph, aber.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.