Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 1050er Speedy.

Gegenüber meiner 595er ist die Neue wirklich ein absoluter Alleskönner.

Und die Optik ist einfach genial.

Nun meine Frage. Wenn gerade einmal 6 Balken im Temeraturdisplay auftauchen geht sofort der Lüftermotor an.

Selbst bei Temperaturen um 15-18 Grad läuft der Lüfter bei einer Ampelpause von einer Minute an.

Bei meiner ehemaligen 595er war das nicht so. Da musste es schon sehr heiss sein, dass sich der Lüfter einmal meldete!

Ist das normal bei der 1050er? Oder ist irgendetwas faul? :cry:

Bitte um Rückantworten.

Dank mit Gruß

TURBOPOPEL

Geschrieben
Servus,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 1050er Speedy.

Gegenüber meiner 595er ist die Neue wirklich ein absoluter Alleskönner.

Und die Optik ist einfach genial.

Nun meine Frage. Wenn gerade einmal 6 Balken im Temeraturdisplay auftauchen geht sofort der Lüftermotor an.

Selbst bei Temperaturen um 15-18 Grad läuft der Lüfter bei einer Ampelpause von einer Minute an.

Bei meiner ehemaligen 595er war das nicht so. Da musste es schon sehr heiss sein, dass sich der Lüfter einmal meldete!

Ist das normal bei der 1050er? Oder ist irgendetwas faul? :cry:

Bitte um Rückantworten.

Dank mit Gruß

TURBOPOPEL

Normal !

Gewöhn Dich dran. :cool:

Gruß Andi

Geschrieben

Alles im grünen Bereich :top:

Gruß Tom

Geschrieben

Hallo,

auch von mir ein "leider normal"

Gruß

Achim

Geschrieben

Absolut Normal :top:

Weiterfahren.

Greetz

Geschrieben
Absolut Normal :top:

Weiterfahren.

Greetz

Bau das Schei§dings doch einfach aus, dann läuft er auch nicht mehr und wenn du immer schön fährst und nicht stehst brauchst du auch keinen! :top:

Geschrieben

und wenn du mal in Regionen unterwegs bist, in denen die 30+ anstehen....gewöhn dich an das Geräusch, wenn es nicht mehr zu hören iss, dann mach dir Gedanken.. ;)

Gruß

Jochen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...