turbopopel Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Servus, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 1050er Speedy. Gegenüber meiner 595er ist die Neue wirklich ein absoluter Alleskönner. Und die Optik ist einfach genial. Nun meine Frage. Wenn gerade einmal 6 Balken im Temeraturdisplay auftauchen geht sofort der Lüftermotor an. Selbst bei Temperaturen um 15-18 Grad läuft der Lüfter bei einer Ampelpause von einer Minute an. Bei meiner ehemaligen 595er war das nicht so. Da musste es schon sehr heiss sein, dass sich der Lüfter einmal meldete! Ist das normal bei der 1050er? Oder ist irgendetwas faul? Bitte um Rückantworten. Dank mit Gruß TURBOPOPEL Zitieren
TripleInOne Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Servus,bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 1050er Speedy. Gegenüber meiner 595er ist die Neue wirklich ein absoluter Alleskönner. Und die Optik ist einfach genial. Nun meine Frage. Wenn gerade einmal 6 Balken im Temeraturdisplay auftauchen geht sofort der Lüftermotor an. Selbst bei Temperaturen um 15-18 Grad läuft der Lüfter bei einer Ampelpause von einer Minute an. Bei meiner ehemaligen 595er war das nicht so. Da musste es schon sehr heiss sein, dass sich der Lüfter einmal meldete! Ist das normal bei der 1050er? Oder ist irgendetwas faul? Bitte um Rückantworten. Dank mit Gruß TURBOPOPEL Normal ! Gewöhn Dich dran. Gruß Andi Zitieren
Tomyx Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Normal !Gewöhn Dich dran. Gruß Andi Yep, gehört so. Zitieren
datomis Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Jup, hab ich mir anfangs auch gedacht... aber is völlig normal... Zitieren
Tom_56 Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Alles im grünen Bereich Gruß Tom Zitieren
glachi Geschrieben 31. Mai 2009 report Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo, auch von mir ein "leider normal" Gruß Achim Zitieren
Triple/one Geschrieben 31. Mai 2009 report Geschrieben 31. Mai 2009 Absolut Normal Weiterfahren. Greetz Zitieren
MaT5ol Geschrieben 31. Mai 2009 report Geschrieben 31. Mai 2009 Absolut Normal Weiterfahren. Greetz Bau das Schei§dings doch einfach aus, dann läuft er auch nicht mehr und wenn du immer schön fährst und nicht stehst brauchst du auch keinen! Zitieren
jogy Geschrieben 31. Mai 2009 report Geschrieben 31. Mai 2009 und wenn du mal in Regionen unterwegs bist, in denen die 30+ anstehen....gewöhn dich an das Geräusch, wenn es nicht mehr zu hören iss, dann mach dir Gedanken.. ;) Gruß Jochen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.