Ypsilon Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Servus http://www.reifentiefpreis.de Sonderpreis: 102,40 € Wollte euch das nur mal mit teilen Gruß Ypsilon Zitieren
oneaccount4all Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Servushttp://www.reifentiefpreis.de Sonderpreis: 102,40 € Wollte euch das nur mal mit teilen Gruß Ypsilon DANKE YPSILON, ich werde dich in meine abendlichen Gebete einschliessen! Ein selten langweiliger Beitrag: 91,99 + Fracht bei mopedreifen.de 96,90 inkl. Fracht bei motorradreifenonline.biz die Liste läßt sich beliebig lang fortsetzten, denn irgendwo und irgendwann ist immer irgendjemand 1, 2 oder 5 Euro günstiger, Und? Habe 2 Euros gespart und dafür 1 Stunde meiner Lebenszeit auf der Suche nach dem Billigheimer schlechthin verplempert. Was kann ich mir für 2 gesparte Euros kaufen? 3/4 Brot, nicht schlecht. 1,5 l Sprit, auch nicht schlecht, 2 Packungen Kaugummis, yeahh.. ich werde reich. 1 1/2 Kaffee an der Tanke, juhuu, wo ist die nächste Toilette? Zitieren
T-Andi Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Starker Auftritt für deinen ersten Beitrag hier im Forum Damit du nicht 1 Stunde deiner kostbaren Lebenszeit vergeuden musst, hat Ypsilon das ja hier gepostet... Achja, Vorstellung als neues Forumsmitglied finde ich immer nett, kannst ja mal drüber nachdenken Zitieren
oneaccount4all Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Starker Auftritt für deinen ersten Beitrag hier im Forum Damit du nicht 1 Stunde deiner kostbaren Lebenszeit vergeuden musst, hat Ypsilon das ja hier gepostet... Achja, Vorstellung als neues Forumsmitglied finde ich immer nett, kannst ja mal drüber nachdenken Hallo Andi, eigentlich hast du ja recht, aber das war jetzt nur so ein Spontanposting ohne Gedanke an eine länger wärende Forenmitgliedschaft. Ich hasse "Geiz ist geil", daher der Beitrag. Dabei muss ich mich auch noch korrigieren: Dort gibt es das VORDERRAD für 78,50 Euro, und das ist nicht nur günstig, das ist KIK. In meiner Branche (und in vielen anderen auch) würde man dazu sagen: Ware zu Geld machen, koste es was es wolle! Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Andi,eigentlich hast du ja recht, aber das war jetzt nur so ein Spontanposting ohne Gedanke an eine länger wärende Forenmitgliedschaft. Ich hasse "Geiz ist geil", daher der Beitrag. Dabei muss ich mich auch noch korrigieren: Dort gibt es das VORDERRAD für 78,50 Euro, und das ist nicht nur günstig, das ist KIK. In meiner Branche (und in vielen anderen auch) würde man dazu sagen: Ware zu Geld machen, koste es was es wolle! Thats Life. So isses nun mal leider geworden,Unsere Konsumgeselschaft.Man muss damit Klar kommen oder es Ignorieren.Das der Service und alles andere darunter Leidet,ist leider so und nicht mehr Rückgängig zu machen. Also Vorwärtsschauen und Weiter dreht sich die Welt. Greetz Zitieren
Ypsilon Geschrieben 3. Juni 2009 Autor report Geschrieben 3. Juni 2009 DANKE YPSILON, ich werde dich in meine abendlichen Gebete einschliessen!Ein selten langweiliger Beitrag: 91,99 + Fracht bei mopedreifen.de 96,90 inkl. Fracht bei motorradreifenonline.biz die Liste läßt sich beliebig lang fortsetzten, denn irgendwo und irgendwann ist immer irgendjemand 1, 2 oder 5 Euro günstiger, Und? Habe 2 Euros gespart und dafür 1 Stunde meiner Lebenszeit auf der Suche nach dem Billigheimer schlechthin verplempert. Was kann ich mir für 2 gesparte Euros kaufen? 3/4 Brot, nicht schlecht. 1,5 l Sprit, auch nicht schlecht, 2 Packungen Kaugummis, yeahh.. ich werde reich. 1 1/2 Kaffee an der Tanke, juhuu, wo ist die nächste Toilette? Ich meinte eigentlich den Hinterreifen für 102,40€ aber des haben spontanen Postings so an sich. Erst denken dann reden. Kann ja sein das du " Geiz ist Geil" nicht geil findest. Ich persönlich schmeiß halt nich unnötig mein Geld zum Fenster raus. Wollte eigentlich nur nett sein und meine " Stunde" , die mir jetzt fehlt euch bzw dir schenken. mich kostet der HINTERreifen!! immer um die 120€ und finde das ein gutes Angebot in diesem Sinne Mfg Y Zitieren
Rowdy Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 @Ypsylon: Dein Tip ist absolut ok. Und nimm dir die Meinung einen einzelnen, der sich dazu auch noch spontan hier angemeldet hat, um so einen Post loszuwerden, nicht zu Herzen. Niemand wird dazu gezwungen, seine Reifen so günstig einzukaufen. Im übrigen ist der Markt für Reifen nach meiner Meinung für Verbraucher absolut intransparent. Auch bei "Reifentiefrpreis.de" wird der PiPo nicht verschenkt, da ist immer noch eine Marge drauf, und bei einem anderen Händler zahl ich dann noch 50 Euro mehr (= ca. 50%) und das kanns eigentlich nicht sein. Nur meine Meinung. Gruß Rowdy Zitieren
Fighter Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Hi ,ich muß sagen für nen Satz PIPO 120/180 incl. Fracht 187 euro ist nicht schlecht. PayPal ist auch möglich .Hat schon jemand mal dort bestellt? Wie sieht es mit der DOT aus? Zitieren
haldo Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) was ist der unterschied zw. MICHELIN 58W PILOT POWER F TL 120/70ZR17 MICHELIN 58W PILOT POWER E F TL 120/70ZR17 MICHELIN 58W PILOT POWER P F TL 120/70ZR17 MICHELIN 58W PILOT POWER B F TL 120/70ZR17 Bearbeitet 4. Juni 2009 von haldo Zitieren
Grinser Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 was ist der unterschied zw. MICHELIN 58W PILOT POWER F TL 120/70ZR17 MICHELIN 58W PILOT POWER E F TL 120/70ZR17 MICHELIN 58W PILOT POWER P F TL 120/70ZR17 MICHELIN 58W PILOT POWER B F TL 120/70ZR17 Der erste Reifen ist der normale Pilot Power F steht für Front, die anderen haben eine Kennung oder Spezifikation, die ist da drauf weil bestimmte Motorräder nur diese Reifen fahren dürfen. Dort ist dann meist die Karkasse speziell an das Motorrad angepasst od. optimiert worden, da die Motorräder sehr schwer, zu viel PS oder das Fahrwerk nicht mit den "normalen" Reifen zurecht kam. Gruß vom Grinser Zitieren
haldo Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 und welcher is dann für die speedy(1050)? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Moin, werft doch mal nicht Vorderradpreise und Hinterradpreise ohne weitere Angaben hier so durcheinander... Der PiPo ist mit aktuellen DOT für 90-95€ als 120/70ZR17 zu haben. TW zzgl. Fracht. Hinten als 180/55ZR17 für 102-120€, auch hier tw mit Fracht inkl. und teilweise zzgl. Fracht. Gruß TOm PS die Speedy hat afaik keine Sonderspezifikation nötig und darf immer den Standardreifen fahren. Zitieren
Grinser Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 und welcher is dann für die speedy(1050)? Der "normale" MICHELIN 58W PILOT POWER F TL 120/70ZR17 Gruß vom Grinser Zitieren
Triple/one Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 GrußTOm PS die Speedy hat afaik keine Sonderspezifikation nötig und darf immer den Standardreifen fahren. Gilt aber nicht für den Pilot Road 2. Da gibt es eine Sonderspezifikation. Greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.