erikSO Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Hi, wir sind Anfang September eine Woche in Saalbach und machen "Motorradurlaub". Bibt es außer der Großglockner-Hochalpenstraße noch Päße in näherer Umgebung die erfahrenswert sind? Gruß Erik Zitieren
austrianphoenix Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Du könntest richtung Nockalmstrasse inkl. Turacherhöhe noch fahren, oder den Sölkpass! Viel spaß und alles gute fürn Urlaub! Und immer oben bleiben! lg Kris Bearbeitet 5. Juni 2009 von austrianphoenix Zitieren
Shirkhan Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Hi Erik, spiel mal mit dieser Karte hier, rein- bzw rauszoomen, verschieben etc. Da siehst Du, was es in der näheren und weiteren Umgebung so alles gibt und hast gleich ein paar Basisinfos dazu. Schönen Urlaub! Bearbeitet 5. Juni 2009 von Shirkhan Zitieren
Taifun Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Also ich würde Krimml/Gerlospass und dann Zamser Grund fahren Also die Zillertaler Bundesstrasse Die Tour fehlt mir noch Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) da ich ja aus der nähe bin: klick 1 und klick 2 (inkl. karte). nockalm, turacher & gerlos wurden ja schon genannt. du könntest auch noch die rossfeldstraße fahren und dabei auch gleich noch am königssee vorbeischauen. wär dann ein kleiner ausflug nach bayern. für eine gemütliche tagestour von saalbach fast ideal. lg & viel spass! Bearbeitet 9. Juni 2009 von Gast Zitieren
onkel tom Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Die Strecke Dientner Sattel bis Bischofshofen kann ich auch empfehlen, ist v.a. ab Mühlbach sehr lecker!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.