Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wir sind Anfang September eine Woche in Saalbach und machen "Motorradurlaub".

Bibt es außer der Großglockner-Hochalpenstraße noch Päße in näherer Umgebung die

erfahrenswert sind?

Gruß

Erik

austrianphoenix
Geschrieben (bearbeitet)

Du könntest richtung Nockalmstrasse inkl. Turacherhöhe noch fahren, oder den Sölkpass!

Viel spaß und alles gute fürn Urlaub! Und immer oben bleiben!

lg Kris

Bearbeitet von austrianphoenix
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Erik,

spiel mal mit dieser Karte hier, rein- bzw rauszoomen, verschieben etc.

Da siehst Du, was es in der näheren und weiteren Umgebung so alles gibt und hast gleich ein paar Basisinfos dazu.

Schönen Urlaub!

Bearbeitet von Shirkhan
Geschrieben

Also ich würde Krimml/Gerlospass und dann Zamser Grund fahren :smile::top:

Also die Zillertaler Bundesstrasse

Die Tour fehlt mir noch :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

da ich ja aus der nähe bin:

klick 1 und klick 2 (inkl. karte).

nockalm, turacher & gerlos wurden ja schon genannt. du könntest auch noch die rossfeldstraße fahren und dabei auch gleich noch am königssee vorbeischauen.

wär dann ein kleiner ausflug nach bayern. für eine gemütliche tagestour von saalbach fast ideal.

lg & viel spass!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Die Strecke Dientner Sattel bis Bischofshofen kann ich auch empfehlen, ist v.a. ab Mühlbach sehr lecker!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...