Triplebub Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Hab heute diese Seite entdeckt und eine gute und günstige Werkstatt gefunden. Den Satz PIPOs bekomme ich bei meinem Händler inkl. Radaus- einbau, Montage, Wuchten für € 220,-. Reifen sind mit aktueller DOT. Bin auch nicht der "Geiz ist Geil" Typ, aber gegen preiswertes Einkaufen habe ich nichts. Vielleicht findet der ein oder andere Tripletreiber auch eine für ihn günstige Bezugsquelle. Frank Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Hab hier bestellt. Satz Conti Sport Attack 200,- Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Hab hier bestellt.Satz Conti Sport Attack 200,- Kein Wunder das der so billig ist, denn radierst Du in der Hälfte der Zeit runter wie den PiPo 2CT. Restprofil Hinterrad nach 4000km Conti nur noch 23,7% ,PiPo 2CT 41,5 %. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.