Ingo Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Urlaub hab ich, aber die Lust bzw. die Wetteraussichten lassen noch auf sich warten ... Aber eins ist jetzt schon mal klar ich werd bestimmt nicht um 8 Uhr in der Süderstrasse sein (ihr doch wohl Klebstoff geschnüffelt) und bestimmt auch nicht bis Hannover über die Bahn prügeln (laaaaangweilig) Ich werd mir nachher noch mal ernsthaft Gedanken über eine Alternativroute machen, entweder durchs Weserbergland via Lüneburgerheide oder die Weser rauf ab Verden. Wir sehen uns (vielleicht) Zitieren
stbiker64 Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Urlaub hab ich, aber die Lust bzw. die Wetteraussichten lassen noch auf sich warten ...Aber eins ist jetzt schon mal klar ich werd bestimmt nicht um 8 Uhr in der Süderstrasse sein (ihr doch wohl Klebstoff geschnüffelt) und bestimmt auch nicht bis Hannover über die Bahn prügeln (laaaaangweilig) Ich werd mir nachher noch mal ernsthaft Gedanken über eine Alternativroute machen, entweder durchs Weserbergland via Lüneburgerheide oder die Weser rauf ab Verden. Wir sehen uns (vielleicht) Bis zum Weserbergland ist ja eh nur gerade aus, gibt doch kaum Alternativen Und mein lieber Ingo, wenn das Morgen wieder so heiss ist, dann kann man froh sein das wir schon so früh Unterwegs sind und können dann zur Mittagzeit schon die Füsse ins kalte Wasser halten So und nun seh zu das du dich da blicken lässt, du Meckerbüddel Gruß Michi Zitieren
HOF Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Urlaub hab ich, aber die Lust... ... lassen noch auf sich warten ... Wenn Du damit Tordis Vorschlag bez. heute Abend meinst, kann Dir keiner helfen! und bestimmt auch nicht bis Hannover über die Bahn prügeln (laaaaangweilig) Is ja gar nicht bis Hannover! Guggste! Sieh zu, dass Mutti Deine Sachen einpackt und Dich morgen Früh weckt! (Dafür musste aber heute Abend... ) Grüsse HOF Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Und mein lieber Ingo, wenn das Morgen wieder so heiss ist, dann kann man froh sein das wir schon so früh Unterwegs sind und können dann zur Mittagzeit schon die Füsse ins kalte Wasser halten Von wegen kaltes Wasser. Macht Spur morgen, dann könnt ihr noch ein paar Kurven mit uns fahren und habt was von dem tollen Wetter. Gruß Zioux Gute Fahrt morgen. Zitieren
stbiker64 Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Von wegen kaltes Wasser. Macht Spur morgen, dann könnt ihr noch ein paar Kurven mit uns fahren und habt was von dem tollen Wetter. Gruß Zioux Gute Fahrt morgen. Danke Euch auch eine gute Fahrt, bis denne Gruß Michael Zitieren
Ingo Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Soooooooooo, ich fahr dann jetzt mal mein Krad beladen. Ich komm morgen nicht zu Louis, ich fahr von Lbg aus überland, ich denk ich schlag so morgen gegen 15 Uhr auf. wenn was ist ruft an, ich hab blauzahn im Helm. Bis Morgen Bearbeitet 2. Juli 2009 von Ingo Zitieren
HOF Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Soooooooooo,ich fahr dann jetzt mal mein Krad beladen. Ich komm morgen nicht zu Louis, ich fahr von Lbg aus überland, ich denk ich schlag so morgen gegen 15 Uhr auf. wenn was ist ruft an, ich hab blauzahn im Helm. Bis Morgen Wenn Du es bis 07.30 Uhr von Lauenburg zu mir schaffst, können wir zusammen über Land nach Allertal fahren! *Gibt auch noch nen Kaffee auf EX! Grüsse HOF Bearbeitet 2. Juli 2009 von HOF Zitieren
Bender Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Soooooooooo,ich fahr dann jetzt mal mein Krad beladen. Ich komm morgen nicht zu Louis, ich fahr von Lbg aus überland, ich denk ich schlag so morgen gegen 15 Uhr auf. wenn was ist ruft an, ich hab blauzahn im Helm. Bis Morgen Zitieren
ulli67 Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Ha Ha Ha der war gut Hof,echt ein Brüller Zitieren
Fausto Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Bis morgen früh, ihr Nasen ! Komme mit Michael, wir wollten noch ein Brötchen und einen Kaffee beim Bäcker gegenüber verdrücken ! See you Fausto Zitieren
Tordi Geschrieben 2. Juli 2009 Autor report Geschrieben 2. Juli 2009 Bis morgen früh, ihr Nasen !Komme mit Michael, wir wollten noch ein Brötchen und einen Kaffee beim Bäcker gegenüber verdrücken ! See you Fausto Wie? erst um 8:00 Uhr Frühstücken da ist doch schon bald Mittagessen Gruß Tordi Zitieren
ulli67 Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Tja,immer diese Kücken...lach.Habe ein Date beim Bäcker um 5.30 Zitieren
Fausto Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 von mir aus könnten wir um 6.00 Uhr starten Fausto Zitieren
jensemann Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Na, das kann ja was werden! Freue mich schon, bis dann in Allertal !! Gruß Jensemann Zitieren
Tom_56 Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) @HOF !! bringe mal die Kabel mit, habe da noch ne Idee Gruß Tom 02:03 Uhr, Moped verladen und Auto zu 90 % gepackt, nun noch ne Mütze Schlaf nehmen und ab auf die Bahn Bearbeitet 3. Juli 2009 von Tom_56 Zitieren
HOF Geschrieben 3. Juli 2009 report Geschrieben 3. Juli 2009 @HOF !!bringe mal die Kabel mit, habe da noch ne Idee Gruß Tom Ideen sind immer gut! Mach ich! Bis denne... Grüsse HOF Ingo? Biste schon wach? Kaffe is fertig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.