Magic Footprince Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Wie immer 17.6 A61 8:00 Rastätte Peppenhoven Und Kay bringt Raider mit die er noch vom letzten Jahr schuldet :-) Zitieren
asp Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Geht klar und du bekommst natürlich das Orginal. Ich bin sehr glücklich, dass ich noch eins ergattern konnte. Den Rest der Meute werd ich wohl mit dem billigen Nachfolger abspeisen müssen. Dann wie immer bis 5vor8 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 15. Juni 2009 Autor report Geschrieben 15. Juni 2009 So nochmal hoch.... Wo sind die Jungs aus dem 4/5ér Plz. Wollt ihr alle allein fahren? Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 15. Juni 2009 Autor report Geschrieben 15. Juni 2009 schubsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssdssssssssss Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Wenn Ihr um 11h in Rastatt seid, könnt Ihr mich aufgabeln ... Könnte aber etwas umständlich sein. Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 wünsch euch allen eine spaßige anreise wichtig - immer dem gr. fluss folgen - im osten geht die sonne auf - da wo es dunkel wird da sind die sds einen hab ich noch - wo ist eigentlich bernd? see you at sds Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 16. Juni 2009 Autor report Geschrieben 16. Juni 2009 Wir sind morgen zwischen 14:00 - 15:00 in nähe Rastatt. Wenn es euch passt, können wir uns ja dort irgendwo treffen. Das beste wird sein wir rufen euch morgen von unterwegs an. Zitieren
DirkW Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Wir sind morgen zwischen 14:00 - 15:00 in nähe Rastatt.Wenn es euch passt, können wir uns ja dort irgendwo treffen. Das beste wird sein wir rufen euch morgen von unterwegs an. Au fein, wir werden versuchen nicht ran zu gehn. Deine Nummer steht ja in der Helferliste. Zitieren
Peter Z Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Hi Dirk, fahrt ihr direkt zur Kartbahn oder erst in den Engel ? ... ich würde ja gerne auch von euch ignoriert werden, aber bis 1400 Rastatt schaff ich nicht ... und dann fahr ich lieber ersma zum Engel ... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Wir sind morgen zwischen 14:00 - 15:00 in nähe Rastatt. Hi, Magischer, ich hab um 10h einen Termin und bin spätestens gegen 11h fertig - ich müsste dann 3-4h warten ... Da möchte ich Euch lieber in alter Frische auf der Kart-Bahn treffen . Bis morgen, ich wünsch Euch eine schöne Anfahrt Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Hi Dirk,fahrt ihr direkt zur Kartbahn oder erst in den Engel ? ... ich würde ja gerne auch von euch ignoriert werden, aber bis 1400 Rastatt schaff ich nicht ... und dann fahr ich lieber ersma zum Engel ... Grade Du wirst es nicht schaffen, von uns ignoriert zu werden. Ähm ruf doch morgen mal an, wenn Du los fährst, evtl läßt sich noch was arrangieren. Achso, wir fahren erst mal in den Engel. Bearbeitet 16. Juni 2009 von DirkW Zitieren
Peter Z Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 ... Ähm ruf doch morgen mal an, wenn Du los fährst, evtl läßt sich noch was arrangieren.Achso, wir fahren erst mal in den Engel. Cheffe hat das OK für 1200 gegeben, aber aufgrund seiner spontanen Flexibilität darf es gerne auch später werden ... wenn ich erst 1400 hier loskomme wirds mit dem Engel noch knapp ... aber wir tun unser Bestes ich bin schon ganz hibbelisch Zitieren
asp Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Der Fred lautet: Anreise wie immer! Von Kartfahren kann ja sowatt von gar keine Rede sein... Ignoranten...pöööh Zitieren
DirkW Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Cheffe hat das OK für 1200 gegeben, aber aufgrund seiner spontanen Flexibilität darf es gerne auch später werden ... wenn ich erst 1400 hier loskomme wirds mit dem Engel noch knapp ... aber wir tun unser Bestes ich bin schon ganz hibbelisch Ruhig Brauner... Sind auch grad im Packstreß. @asp Kommt Ihr nich mit dem Kart? Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 17. Juni 2009 Autor report Geschrieben 17. Juni 2009 Das schreibt sich Krad, nicht Kart. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.