tomm Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 Tja da meine TB dank Jochens Tipps wieder läuft brauch ich auch ne neue Batterie. 1 Jahr rumstehen hat sie getötet. Aber was soll ich mich aufregen. Gibts für schlappe 20€. Wenn die nach 1-2 Jahren hinüber ist gibts eben wieder ne neue. Hab aber festgestellt das die billigen auch nicht viel schlechter sind. Ausser beim Gewinn der Hersteller :-) Die lassen doch alle in China fertigen. Leider sind diese Art Akkus sauschwer...bei der Vmax ist es wirklich wurscht..bei der Triple? - ich weiß nedd.... Das sind die Fahrer sauschwer, da reißt es die Batterie nicht raus :-) Hallo Nee nicht alle Fiamm sagt ist in Taiwan .Und in Italien für Stern. Rest wohl China aussser Hawker. Weche haben jetzt güte kleine Batterien Deta kannst auch vergessen. Was möchtest du uns sagen? Zitieren
BlackT Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 Nee nicht alle Fiamm sagt ist in Taiwan .Und in Italien für Stern. Rest wohl China aussser Hawker. Weche haben jetzt güte kleine Batterien Deta kannst auch vergessen. Was möchtest du uns sagen? Ich glaub, das nehm ich als Zitat in meine Signatur auf ... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Für die 509 und co. - was die "grooooßen" so drinne haben...?!?!? K.A.! Ausserdem nen K&N für 49,95€ anstatt 60,95€ Frohes geOSTERE Die Baujahre bis 1998 haben die drinne , ab 1999 ist es die YTX14-BS und die 1050er die YTX12-BS Preise sind Top!! Der Filter ist aber generell billiger zu bekommen, auch ohne Aktion! Bearbeitet 15. Mai 2010 von starfighter1967 Zitieren
BlackT Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) . (doppeltgemoppelt ) Bearbeitet 15. Mai 2010 von BlackT Zitieren
Heiko Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 @ Matthias Glaube der Preis is eh schon vorbei....! @ Björn Geile Signatur! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 habe ich auch erst danach gesehen Die ist ja jetzt sogar richtig teuer Zitieren
TMA Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 Nee nicht alle Fiamm sagt ist in Taiwan .Und in Italien für Stern. Rest wohl China aussser Hawker. Weche haben jetzt güte kleine Batterien Deta kannst auch vergessen. Aha, verstehe. Aber wenn man nun die induktive Kreuzschaltung mittels Interpolation gegen Null setzt, macht das dann nicht genau das Gegenteil von dem von dir gesagten (geschriebenen)? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 ne ne nur wenn Du die Kreuzschaltung bi-polar gegenpolst und dabei parallel den Pluspol asymetrisch vertauschst Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 @Matthias: himmelt das nicht gleich die neue Bakterie TOm Zitieren
Der Joe Geschrieben 24. Mai 2010 report Geschrieben 24. Mai 2010 Und nun noch mein Mist dazu! Nach 8 Jahren hatte die Hawker PC545 in meinem Möppi auch keinen Saft mehr über zwei Tage gehalten. Alla, bei diesem Laden eine Neue bestellt. Knöpfchen nur anschauen und Motor läuft. So soll das sein. Übrigens: @Eltron Habsch auch noch nie drauf geachtet. Guter Tip!(letztes Jahr ) Gruß Joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.