Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Forumskollegen/-innen,

bräuchte einen guten Campingplatz Tipp von Euch.

Ich suche einen Platz im Großraum zwischen Sete und Antibes, der folgende Voraussetzungen erfüllt:

• Der Campingplatz sollte am Meer gelegen sein

• Das Meer sollte dort zum Schnorcheln geeignet sein (Bucht mit Felsen oder Kiesstrand). Kein flacher Sandstrand wie z.B. Camargue.
  • Der nächste (halbwegs belebte) Ort sollte zu Fuß erreichbar sein.

Nicht ganz einfach, ich weiß. Plätze, die diese Anforderungen nicht oder nur zum Teil erfüllen, kenne ich in Südfrankreich schließlich selbst genug :laugh:

Falls es sich um "Geheimtipps" handelt, natürlich gerne auch als PN :wink:

Herzlichen Dank für Eure hilfreichen Tipps. :flowers:

Greetz

Mick

Geschrieben

Ist schon über 10 Jahre her, das ich die Cote Azur langgefahren bin.

Aber frag doch mal den Cerberus hier im Forum. Der war bis vor kurzem in Le Luc beruflich tätig. Vielleicht hat der ja ein paar Tips.

Gruß

Rowdy

Geschrieben
Aber frag doch mal den Cerberus hier im Forum. Der war bis vor kurzem in Le Luc beruflich tätig. Vielleicht hat der ja ein paar Tips.

Gruß

Rowdy

@Rowdy: Danke. Eben per PN erledigt :smile:

Greetz

Mick

Geschrieben (bearbeitet)
@Rowdy: Danke. Eben per PN erledigt :smile:

Greetz

Mick

Ich schau mich mal um. Liegt aber nicht eben um die Ecke ;)

@Rowdy: Noch bin ich in Le Luc. Ende August geht es erst zurück. Also wer nochmal günstig Urlaub machen will oder nen Zwischenstopp sucht ;) .....

Bearbeitet von Cerberus
Geschrieben

Hi Danny,

dann genieße mal die letzten Wochen noch ordentlich.

Nicht um die Ecke ist gut. Machst halt einen Tagesausflug an die Küste. Sollte doch im Moment auch noch alles ruhig sein und nicht mit Touris überlaufen.

Gruß

Rowdy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...