Pauke Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 Ich plane selbs einige Touren für die ARD's 2009. Ich möcht aber nicht immer die touren planen sondern auch einfach mal hinterher fahren. Letztes Jahr war es allerdings so das ich die Touren, die die anderen Tourenplaner gefahren sind sich meistens mit meinen Touren überschnitten haben. Vieleicht kann der ein oder andere seine Touren hier mal posten. Ich werde meine Touren auf mopedmap.ne posten. Die Touren kann man vom pc hochladen oder direkt dort erstellen. Natürlich gibt es auch noch genügend andere möglichkeiten die Touren zu veröffentlichen wie z.B. googlemaps. Pauke Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 Gute Idee! Was ich bisher geplant habe (gdb, mps und gpx Format) kann man hier herunterladen. Muss die Eisenarschfraktion aber warnen, ist fast nichts länger als 300 km . Frank Zitieren
Austin Triple Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 Gute Idee!Was ich bisher geplant habe (gdb, mps und gpx Format) kann man hier herunterladen. Muss die Eisenarschfraktion aber warnen, ist fast nichts länger als 300 km . Frank ....Gelsitzbankfraktion..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.