Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich plane selbs einige Touren für die ARD's 2009.

Ich möcht aber nicht immer die touren planen sondern auch einfach mal hinterher fahren.

Letztes Jahr war es allerdings so das ich die Touren, die die anderen Tourenplaner gefahren sind sich meistens mit meinen Touren überschnitten haben.

Vieleicht kann der ein oder andere seine Touren hier mal posten.

Ich werde meine Touren auf mopedmap.ne posten.

Die Touren kann man vom pc hochladen oder direkt dort erstellen.

Natürlich gibt es auch noch genügend andere möglichkeiten die Touren zu veröffentlichen wie z.B. googlemaps.

Pauke

Geschrieben

Gute Idee!

Was ich bisher geplant habe (gdb, mps und gpx Format) kann man hier herunterladen.

Muss die Eisenarschfraktion aber warnen, ist fast nichts länger als 300 km :laugh: .

Frank

Geschrieben
Gute Idee!

Was ich bisher geplant habe (gdb, mps und gpx Format) kann man hier herunterladen.

Muss die Eisenarschfraktion aber warnen, ist fast nichts länger als 300 km :laugh: .

Frank

....Gelsitzbankfraktion..... :whistle::flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...