Maggy Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo jetzt schon zum 2.Mal in diesem Jahr eine negative Erfahrung mit dem Veranstalter Art Motor gemacht Die erste war vor der Ledenon Veranstaltung ein Kollege hat 10 Wochen vor Termin die Nennung für sich und seine Gattin zurück gezogen Grund dafür war das er nach einem Sturz im Juli 08 keine Chance mehr hatte um eine O.P herum zu kommen für ihn war die neue Saison beendet da seine Gattin nicht allein nach Frankreich wollte stornierte er also beide Trotz Attest und sehr früher stornierung musste er den Anteil zahlen Ich finde das ganz schön dreißt oder Die Zweite jetzt am Donnerstag in O-Leben Wir hatten nur den Donnerstag genannt.Sollten uns direkt rechts am Zaun aufbauen Gesagt getan Donnerstag dann ein wenig gefahren da der Tag so verregnet war und wir wieder das Triumph Team ZAP Evers trafen mit denen wir dann abends ein gemütliches Bierchen trinken wollten beschlossen mein Mann und ich doch noch eine Nacht zu bleiben und erst Freitag morgen die Heimreise anzutreten. Gegen Abend wurden wir dann angewiesen einzuladen und den Platz entweder zu verlassen oder uns für zusätzliches Entgeld an eine andere Stelle wieder aufzubauen.Klar dachten wir so ein Quatsch wir bauen jetzt doch nicht das Zelt und alles drum herum ab und bauen alles wieder an einer anderen Stelle auf.also reagierten wir erst mal garnicht Doch abends kam dann Herr Art auf seinem Mokick angefahren und meinte nur gibt es hier ärger will hier jemand nicht einpacken So eine Frechheit da bucht man schon teure Trainings und soll dann auch noch zusätzliches Entgeld für eine Übernachtung zahlen Ich finde die werden immer unverschämter Gruß Maggy Zitieren
Ulrike Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Hallojetzt schon zum 2.Mal in diesem Jahr eine negative Erfahrung mit dem Veranstalter Art Motor gemacht Die erste war vor der Ledenon Veranstaltung ein Kollege hat 10 Wochen vor Termin die Nennung für sich und seine Gattin zurück gezogen Grund dafür war das er nach einem Sturz im Juli 08 keine Chance mehr hatte um eine O.P herum zu kommen für ihn war die neue Saison beendet da seine Gattin nicht allein nach Frankreich wollte stornierte er also beide Trotz Attest und sehr früher stornierung musste er den Anteil zahlen Ich finde das ganz schön dreißt oder Die Zweite jetzt am Donnerstag in O-Leben Wir hatten nur den Donnerstag genannt.Sollten uns direkt rechts am Zaun aufbauen Gesagt getan Donnerstag dann ein wenig gefahren da der Tag so verregnet war und wir wieder das Triumph Team ZAP Evers trafen mit denen wir dann abends ein gemütliches Bierchen trinken wollten beschlossen mein Mann und ich doch noch eine Nacht zu bleiben und erst Freitag morgen die Heimreise anzutreten. Gegen Abend wurden wir dann angewiesen einzuladen und den Platz entweder zu verlassen oder uns für zusätzliches Entgeld an eine andere Stelle wieder aufzubauen.Klar dachten wir so ein Quatsch wir bauen jetzt doch nicht das Zelt und alles drum herum ab und bauen alles wieder an einer anderen Stelle auf.also reagierten wir erst mal garnicht Doch abends kam dann Herr Art auf seinem Mokick angefahren und meinte nur gibt es hier ärger will hier jemand nicht einpacken So eine Frechheit da bucht man schon teure Trainings und soll dann auch noch zusätzliches Entgeld für eine Übernachtung zahlen Ich finde die werden immer unverschämter Gruß Maggy Hört sich nicht gut an, Ledenon wurde auch schon mal im racing4fun diskutiert, kenne viele, die nicht mehr dort buchen hoffe, ihr habt trotzdem noch ein paar Bierchen mit den Herfordern getrunken Testet doch mal prospeed, sehr angenehmer Umgangston dort, Startnr. muss dort auch nicht extra bezahlt werden, bei Art Motor hatten sie letztes mal noch nicht mal welche für mich........ Gruß Andi Zitieren
hrracing16 Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Das ist glaub ich ist typisch deutsch. Nur als Beispiel. wir waren 10 Tage am Pannring 2Tage trainieren dann noch einen Tag angehängt mit Tageseinschreibung und dann 2 Tage nur Ferien gemacht bis zur nächsten Veranstaltung und 60 m² belagert, da hat keiner was gesagt oder gemeckert das selbe haben wir 2005 schon in Rijeka gemacht da fragt noch nicht mal jemand warum oder wieso Gäste sind da immer herzlich willkommen. Sowas kann Dir wirklich nur in D passieren. Gruß Hermann PS: Guat daß i a Bayer bi. Zitieren
harry24 Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 @ maggspeedy Hallo Ihr beiden. Ja das war wirklich sehr schade. Hätten mit Euch sehr sehr gerne noch ein bisschen "Benzin" beim Bierchen geplaudert. Vielleicht erlaube ich mir dazu zu sagen, dass ein solches schon größeres Event auch immer eine große organisatorische Leistung in Anspruch nimmt. Vielleicht habt ihr insoweit die betreffenden Entscheidungsträger "auf falschen Fuß" erwischt. Andererseits hätte es in der Tat in anderer Art und Weise ablaufen können. Momentan läuft es für einige Veranstalter offensichtlich ganz gut. Wenn man dann der Meinung ist, dass diese vielleicht, nicht mal unbedingt mit Absicht, die Intersessen einzelner Kunden etwas "aus den Augen" verlieren, setzt Euch mit denen in verbindung und äußert Eurer Ärgernis, damit diese es dann besser dann das nächste mal besser machen. Ich habe mich auch schon oft über mehr oder weniger wichtige Sachen geärgert. Das tue ich dann auch kund. Einerseits sind Veranstalter auch "nur Menschen", andererseits bezahlt man viel Geld und ist Kunde. Da habt Ihr völlig recht. Meldet Euch ruhig mal bei dem Verantalter. Ich denke, dass man Euch nun nach dem Stress sicherlich anhören wird. Auf ein hoffentlich baldiges nächtes Bierchen. Wir sind am Superbike- Birthday nicht da. Gruß Zitieren
Sven Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Hi, auch wir hatten da so einige Probleme in Alcarras, da waren die Boxen auf einmal so teuer, dass wir schon so manches böse Wort in den Mund genommen haben. So kannte ich das auch noch nicht. Der Beste Veranstalter ohne Rennen ist für mich eindeutig der Hafeneger, so etwas geiles hatte ich bisher noch nicht erlebt, wir werden da auch weiterhin gerne buchen. Nächster Termin für uns ist der Sachsenring! Haltet die Ohren steif!!! Bearbeitet 20. Juni 2009 von Sven Zitieren
harry24 Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Jaup ! Den Philip Hafenegger haben wir letztes jahr auf der Speedweek als Boxennachbar näher kennengelernt. Ist voll in Ordnung. Werden bei ihm auch demnächst fahren. Gruß Zitieren
Maggy Geschrieben 21. Juni 2009 Autor report Geschrieben 21. Juni 2009 Hi wir snd mit dem Art schon 2x in Ledenon gewesen hatten dort keinerlei Probleme werden das nächste Jahr auch wieder dort buchen Aber manchmal muß man auch mal solche Dinge nieder schreiben dann geht es einem gleich viel besser Für dieses Jahr haben wir bereits alles gebucht aber im nächsten werden wir den Hafenegger auch mal testen Maggy Zitieren
Sven Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 Jaup !Den Philip Hafenegger haben wir letztes jahr auf der Speedweek als Boxennachbar näher kennengelernt. Ist voll in Ordnung. Werden bei ihm auch demnächst fahren. Gruß Hallo Harry, alte Granate, darf ich fragen wo du fahren wirst? Gruß Svenni Zitieren
triplemops Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 Hafeneger kann ich auch nur empfehlen. Super Betreuung, Verpflegung, Gespräche, Fahren (Stefan Nebel war Instruktor), ausführliche Analyse auch auf Video usw. Bei uns im Z-Forum ist er Sponsor, da gibts dann immer alle Infos und dazu Sonderpreise. Falls Interesse besteht könnte ich mal Kontakt herstellen. Zitieren
harry24 Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Harry, alte Granate,darf ich fragen wo du fahren wirst? Gruß Svenni Hey Sven, das demnächst war vieleicht etwas optimistisch ausgedrückt. Wir haben noch nichts gebucht, wollen aber. Dazu müssen wir uns aber noch absprechen. Grüße harry Zitieren
Sven Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Hi Harry, wir sind am 24. und 25.08. auf dem Sachsenring, vielleicht habt ihr da ja noch nichts vor. Die ganzen verrückten Braunschweiger werden vor Ort sein, mit Familie, das wird bestimmt ne lustige Sache. Gruß Svenni quote name='harry24' date='22.06.2009, 11:53' post='492190'] Hey Sven, das demnächst war vieleicht etwas optimistisch ausgedrückt. Wir haben noch nichts gebucht, wollen aber. Dazu müssen wir uns aber noch absprechen. Grüße harry Bearbeitet 22. Juni 2009 von Sven Zitieren
harry24 Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 @ Sven Ja das wäre echt super. Mal schauen. Da ist aber ja auch Phonbegrenzung, müsste dann zurückrüsten. Ich spreche das aber mal durch. Grüße Harry Zitieren
Sven Geschrieben 27. Juni 2009 report Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) @ SvenJa das wäre echt super. Mal schauen. Da ist aber ja auch Phonbegrenzung, müsste dann zurückrüsten. Ich spreche das aber mal durch. Grüße Harry Wir haben gebucht, ja, wir müssen wohl in den sauren Apfel beißen, aber für diese geile Strecke mach ich das gerne. Gruß Sven Bearbeitet 27. Juni 2009 von Sven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.