DonSpeedy Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo liebe Triumph- Freunde, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Mike, 35 Jahre und aus dem schönen Tirol. Nach einigen Jahren Big Bikes (4 Jahre Honda CBR 1100 Superblackbird und 6 Jahren GSX-R 1300 Hayabusa) habe ich mir nach langem hin und her, vor ca. 1er Woche mein erstes Funbike, die Speedy 1050 in roulette green gekauft. Hatte bisher leider nur 1 mal die Gelegenheit zu fahren, aber das Grinsen im Gesicht hab ich immer noch. In dem Sinn schöne Grüße aus Tirol Mike PS: Würde mich freuen weitere Speedy Driver in meiner Umgebung kennenzulernen. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Ein herzliches Servus und "Willkommen" ins heilige Land Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 PS: Würde mich freuen weitere Speedy Driver in meiner Umgebung kennenzulernen.tach mike und willkommen.....wie jetzt? dir ist noch keiner über die füße gefahren? in europa grasiert die schweinegrippe, in ösireich die t-mania...... Zitieren
DonSpeedy Geschrieben 16. Juni 2009 Autor report Geschrieben 16. Juni 2009 wie jetzt? dir ist noch keiner über die füße gefahren? in europa grasiert die schweinegrippe, in ösireich die t-mania...... Danke, Danke.... Ja, aber erst nächste Woche, da bin ich auch dabei! Zitieren
porky Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 herzlich willkommen hier! wir wiener haben ja grad eine außenstelle in innsbruck, den limpy. den könntest vielleicht zu den tridays begleiten, wo dann noch a paar von uns anzutreffen sind. vü spaß no! Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 jo fesch - grüße ins nachbarbundesland! man sieht sich in "neikiachn"! Zitieren
sensai Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 a fast "gsiberger" ist auch hier gruß von der anderen seite von österreich von der haya auf eine Triple respekt jetzt endlich das bike, mit dem auf deinen hausbergen so richtig viel spaß haben kannst. Zitieren
Knacki Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Herzlich willkommen ins Nachbarland Gruss. Wolfgang Zitieren
MadHead Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Jo leiwand, des wean jo oiwei mea do herinad. (Ja toll, dass werden ja immer mehr hier drin.) Ein herzliches Servus und "Willkommen" ins (h)eilige Land So passts besser, oder? Zitieren
gamma-ray Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 servas und willkommen aus welchen ort kimmsch den ? könnten ja viell. mal eine runde drehn und Zitieren
East Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo liebe Triumph- Freunde,ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Mike, 35 Jahre und aus dem schönen Tirol. Nach einigen Jahren Big Bikes (4 Jahre Honda CBR 1100 Superblackbird und 6 Jahren GSX-R 1300 Hayabusa) habe ich mir nach langem hin und her, vor ca. 1er Woche mein erstes Funbike, die Speedy 1050 in roulette green gekauft. Hatte bisher leider nur 1 mal die Gelegenheit zu fahren, aber das Grinsen im Gesicht hab ich immer noch. In dem Sinn schöne Grüße aus Tirol Mike PS: Würde mich freuen weitere Speedy Driver in meiner Umgebung kennenzulernen. Das kann ich nachvollziehen Ach so, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
limpy Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 servus! joa,wie porky schon sagte bin ich derzeit in innsbruck werde wohl das wochenende meine speedy mit dem zug mitnehmen und nächste woche auf die tridays fahren! wär super,wenn ma sich mal treffen könnte und eventuell auch mal eine runde fahren könnte mfg Zitieren
Speed Triple blau Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Servus Mike Herzlich willkommen im Forum Wie du bin ich auch ausm heiligen Land Tirol Wenn du Interesse hast kanntn mir jo amol a runde fohrn Meld die oanfoch per PN Gruß Erwin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.