Maliman2 Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo zusammen, ich habe mir nach langem hin und her ein Navi von Garmin zugelegt. Jetzt bin ich am ueberlegen, wie ich das Navi am Besten an meiner Daytona (955i BJ01) befestigen soll. Bei rammount habe ich gesehen, dass es eine Halterung fuer die Montage am Lenkkopf gibt. Dazu muss aber die obere Lenkkophmutter (die mit den runden Loechern) entfernt werden. Im Handbuch steht, dass diese Mutter mit 40Nm angezogen ist. Kann man diese Mutter einfach so entfernen und die Halterung montieren ? Ein Anzugsmoment von 40Nm laesst mich eher zu dem Schluss kommen, dass diese Mutter nicht umsonst da ist.... Falls ja, wie bekomme ich diese Mutter ohne Spezialwerkzeug am Besten auf ? Gruss Maliman2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.