TwoZero Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Der Titel hat es ja schon gesagt. Ich bräuchte ein paar Tipps für eine Wochenend Tour. Da ich noch nie Wirklich eine Tour gemacht habe, wollte ich diesen Sommer zum anfang eine kleine Tour mit meinem Kumpel machen. Angedacht haben wir Samstags loszufahren, irgendwo zu Zelten und Sonntags auf einer anderen Tour wieder zurückfahren. Wir kommen aus der Nähe von Bremen, und die Strecken hin und zurück sollten bequem und ohne stress zu fahren sein. Ich fahre eine Speed Four und mein Kumpel eine Daytona 600 also nich grade die klassischen Touren Modelle. Nachdem ich mal Google Earth überflogen habe fiel mir der Edersee auf. War da schon mal jemand? Lohnt es sich da hinzufahren? Was fällt euch noch so alles ein wo man hinfahren könnte? Und was könnt ihr einem für Tipps für seine erste Tour geben? Mit freundlichen Grüßen TwoZero Zitieren
Guennidoe Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Da werden Sie geholfen. klicke die klack Und noch einer Bearbeitet 20. Juni 2009 von guennidoe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.