Ragman_ Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es mal so etwas wie ein Händlerranking gegeben hat. Aber irgendwie bin ich zu doof und finde es nicht mehr oder es ist nicht mehr vorhanden Kann mir irgendjemand ein paar Erfahrungen bzgl. o.g. Händlers geben? Habe meine Speedy in Filderstadt erworben, habe aber nur Probleme mit dem (Un-)Freundlichen Jetzt will ich die Lady für einen Komplettcheck in gute Hände geben. Grüße aus dem Südwesten ... Ragman_ Bearbeitet 22. Juni 2009 von Ragman_ Zitieren
GerT Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Ein paar Bekannte von mir sind sehr zufrieden mit Motoplus. Vom Flagshipstore in Filderstadt hatte ich bis jetzt aber auch überwiegend sehr positive Erfahrungen vernommen. Gruß GerT Zitieren
67speedy Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Hi, Vom Flagshipstore in Filderstadt kann ich bisher auch nur positives vermelden. Allerdings bin ich auch noch nicht so lange dabei. War öfter zum "speedy schauen" dort und bin immer nett aufgenommen worden, kurzer plausch, kaffee angeboten und ne probefahrt ohne zeitdruck bzw zeitlimit (ohne Anmeldung). Letztens brauchte ich ne Auspuffdichting, die wurde telefonisch bestellt und ich konnte sie nach knapp 2 tagen schon mein eigen nennen. also bin bisher rundum zufrieden Zitieren
TZR250 Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Der Moto+ in KA ist mein Händler. Die Arbeit ist Top, die Leute sind freundlich und bei Fragen oder Problemen kriegt man immer nette Auskunft. Gruss Silke Zitieren
Joris Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Hab bisher bei den Kleinigkeiten, die bei mir anlagen, nur positive Erfahrungen mit moto+ gemacht. Grüße Joris Zitieren
Ragman_ Geschrieben 22. Juni 2009 Autor report Geschrieben 22. Juni 2009 ... Flagshipstore in Filderstadt ... Limbächer??? Zitieren
Rotesmofa Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Kann nur gutes Berichten! Wenns brennt helfen sie dir. Sie sind sowas von unkompliziert und fair! Ich schick dir mal PN mit ein paar Geschichten ;) Gruß Rotesmofa Zitieren
GerT Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Limbächer??? Limbächer ist ein Motorradhändler mit vielen Marken die er grau importirt, in Bernhausen gibt es mit www.triumph-stuttgart.de seit einem Jahr einen richtigen Triumph Flagshipstore, der nichts mit Limbächer zu tun hat. Auf diesen beziehen wir uns wenn wir von Triumph und filderstadft sprechen. Dieser Flagshipstore in Bernhausen hat auch nur ausschließlich Triumph, der Service ist gut, und die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit. Gruß GerT Zitieren
chris/bw Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 Ich hab mein Moped vom SKB Bikes nähe Koblenz. Naja das noch recht jung gebraucht ist bisher auch keine Probleme. Auch die Batterie die nach 3 Monaten direkt kaputt gegangen ist wurde Problemlos ausgetauscht. Hab mir ne neue gekauft und mir wurde das Geld überwiesen. Zitieren
tomm Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 Meine Speedy ist von Moto Plus. War günstiger und der konnte damals auch liefern. Der im Saarland leider nicht. Sind sehr nett. Habe wegen der Entfernung nur eine Inspektion dort machen lassen. Zitieren
Rogi Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo Leute,Kann mir irgendjemand ein paar Erfahrungen bzgl. o.g. Händlers geben? Habe meine Speedy in Filderstadt erworben, habe aber nur Probleme mit dem (Un-)Freundlichen Jetzt will ich die Lady für einen Komplettcheck in gute Hände geben. Grüße aus dem Südwesten ... Ragman_ Hallo Ragman, ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber wer mit den Jungs in Filderstadt nicht klar kommt muß irgend wie ein persönliches Problem haben. Bin seit vielen Jahren bei SBF und kann nur sagen, ob in Ehningen oder Filderstadt, es gibt keinen besseren Triumph Händler. Die Beratung und der Service ist in Filderstadt einfach Top und in Reutlingen hat man mit dem Thomas wohl einen der kompetentesten Schrauber überhaupt. Beide Inhaber und die Geschäftsführer haben immer ein offenes Ohr und versuchen immer zu helfen, ganz abgesehen davon das Probleme sehr kulant gehandhabt werden. Also... gib den Jungs noch eine Change, fahr nach Reutlingen zu Thomas der macht das Bearbeitet 26. Juni 2009 von Rogi Zitieren
Ragman_ Geschrieben 28. Juni 2009 Autor report Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) ...ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber wer mit den Jungs in Filderstadt nicht klar kommt muß irgend wie ein persönliches Problem haben... Ich meine ja auch nicht SBF sonder Limbächer Aber noch eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Es besteht eine 12-monatige Gewährleistungsfrist, kann ich die auch bei einem anderen T-Händler geltend machen? Bearbeitet 28. Juni 2009 von Ragman_ Zitieren
Triple Speed Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Es besteht eine 12-monatige Gewährleistungsfrist, kann ich die auch bei einem anderen T-Händler geltend machen? Ein klares N E I N Die Gewährleistung ist auf den Händler ausgestellt, der Dir das Mopped verkauft hat. Ein zweiter Händler ist nicht verpflichtet deine Gewährleistungsforderung entgegenzunehmen. Dies Bedeutete auch, dass wen der Verkäufer insolvent ist, erlischt auch deine Gewährleistung. Zitieren
Rogi Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Ich meine ja auch nicht SBF sonder Limbächer Aber noch eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Es besteht eine 12-monatige Gewährleistungsfrist, kann ich die auch bei einem anderen T-Händler geltend machen? OK ! Alles klar, dann würde ich auf jeden Fall SBF empfehlen. Und nein, die Gewährleistung gibt nur der Händler der Dir die Maschine verkauft hat. Zitieren
VolkerS Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Ich meine ja auch nicht SBF sonder Limbächer Aber noch eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Es besteht eine 12-monatige Gewährleistungsfrist, kann ich die auch bei einem anderen T-Händler geltend machen? Autsch! So schnell kanns gehn mit schlechtem Ruf verbreiten... Beim Limbächer hab ich auch mal´ne gebrauchte SevenFifty (Honda) gekauft. Der hat mir auch nicht gesagt, dass die´nen Rahmenschaden hat Meine Speedy hab ich vom SBF Filderstadt, übrigens vom Limbächer nur 100 m weiter Richtung Ortsmitte. Super Beratung und Service. Hab bei denen bestimmt schon 20 Kaffee gesoffen Volker Zitieren
Ragman_ Geschrieben 6. Juli 2009 Autor report Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) War heute bei SBF: absolut genial!!! Freundlich empfangen und ein offenes Ohr für alles K O M P E T E N Z pur - was man vom Kollegen 80 m weiter nicht behaupten kann Das wird der Händler meines Vertrauens!!! Auch wenn ich dafür 180 km fahren muss - eine Strecke!!! Danke SBF!!! Bearbeitet 6. Juli 2009 von Ragman_ Zitieren
VolkerS Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 War heute bei SBF: absolut genial!!! Freundlich empfangen und ein offenes Ohr für alles K O M P E T E N Z pur - was man vom Kollegen 80 m weiter nicht behaupten kann Das wird der Händler meines Vertrauens!!! Auch wenn ich dafür 180 km fahren muss - eine Strecke!!! Danke SBF!!! Na also, geht doch! Aber wie bist du gefahren ??? Google Maps zeigt mir 131 km quer durch´n Schwarzwald. Auch gleich´ne schöne Tour. Selbst Autobahn über Karlsruhe: 152km. Und das nächst Mal sprechen wir uns ab. Dann fahr ich mit und wir bekommen Mengenrabatt Volker Zitieren
Ragman_ Geschrieben 7. Juli 2009 Autor report Geschrieben 7. Juli 2009 Na also, geht doch! Aber wie bist du gefahren ??? Google Maps zeigt mir 131 km quer durch´n Schwarzwald. Auch gleich´ne schöne Tour. Selbst Autobahn über Karlsruhe: 152km. Und das nächst Mal sprechen wir uns ab. Dann fahr ich mit und wir bekommen Mengenrabatt Volker Hey Volker, die "5" und die "8" liegen doch in gewisser Nähe auf dem Numblock Ich meine natürlich 150 km Autobahn - na dann ist das ja wirklich nah Auf dem Heimweg werde ich aber die B33 wählen Zitieren
Rony Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Warum gehst Du nicht zum Hänsle in Ettenheim / Altdorf ? ... der ist doch um einiges näher. Gruß Rony Zitieren
Ragman_ Geschrieben 7. Juli 2009 Autor report Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Warum gehst Du nicht zum Hänsle in Ettenheim / Altdorf ? questionmark.gif... der ist doch um einiges näher. Gruß Rony Da hab ich meine erste Speedy neu gekauft - und was soll ich sagen ausser: N I E W I E D E R ! ! ! Beim Verkauf schnell, aber alles was danach an Service kommt Da fahr ich doch lieber 150 km zu SBF Bearbeitet 7. Juli 2009 von Ragman_ Zitieren
Rony Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 ach so..., bin aber bis jetzt gut bedient worden und die Schrauber haben sich Mühe gegeben. Mal sehen ob es so bleibt, wenn nicht hab ich ja dann schon eine neue Adresse Gruß Rony Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.