Monster_Lizzy Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Gute Besserung nochmal an alle & das alles wieder gut verheilt & ihr alle bald wieder rauf auf Eure Möps könnt! Lg Anke Zitieren
speedboy Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Jessasss! Wie denn war am Sonntag Weltsturztag und ich habe versagt ? Allen gestürzten baldige Gesundung Wenn man das so sieht sind wirklich "Rippen " dieses Jahr in Mode @rene: da sieht man wieder wie ungergecht das Schicksal sein kann! erst so lecker gekocht und als Dank anstatt ein blinder @vulpine: Recht so ne Triumph ist einfach zu schade zum stürzen Möge allen der Ersatzteilgott gnädig sein , damit nicht kommen muß dieser Stein Zitieren
Angelo Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 auch noch von mir allet jute den gestürtzten. das wetter hat wohl sonntag doch zu etwas zu schnellen fahren verleitet. Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) so auch wieder zurück gute besserung den gestürzten freu mich schon auf 2011 daytona 595n forever Bearbeitet 22. Juni 2010 von hansdaytona955 Zitieren
bs-rene Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Ay Caramba, das hätte nun wirklich nicht sein müssen Rene, aber wenigstens gibts bei den Prellungen noch interessante Farben auf der Haut, .... Das haben weder du noch deine Sprint verdient, ich hoffe es ist eigentlich nur die Gabel, Felge und evtl. der Auspuff zu ersetzen und deine treue Lady rollt wieder, .... Alles Gute und Gute Besserung dem Besten Koch am Track Gruß GerT Mmmmh, eine Naked-Sprint - das könnte die Lösung sein... Aber beide Kühler hat es auch zerrissen und was mit dem Rahmen ist, weiß noch keiner. Jedenfalls vielen Dank für alle guten Wünsche. Bearbeitet 22. Juni 2010 von bs-rene Zitieren
Psycho Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 SDS 2010 Edit: Besteht Interesse an den Track-Logs der 250-300km-Runden, die wir dann noch an den Nachmittagen gefahren sind? Ich würde die Karten dann noch einbinden. Hi also am Log-File von der Samstagtour wäre ich sehr interessiert. Gruß + danke.... Ecki Ps. den K73 Superrain gibt es nicht in 190 (es hatten ja ein paar Leute gefragt) Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 23. Juni 2010 report Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo Rene` mensch hast du glück gehabt!!! daß dir nicht mehr passiert ist..... ich hoffe du bekommst deine lady wieder in ordnung und deine blessuren heilen schnell wieder!!! Ich bin noch immer geschock von der tatsache daß hans jörg nicht mehr bei uns ist..... alles gute dis bald BlauRSKlaus Zitieren
MaT5ol Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Ich bin noch immer geschock von der tatsache daß hans jörg nicht mehr bei uns ist..... ...hmmm geht wohl den Meisten hier so! Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht: Ob das noch zu früh ist? - ich denke nichts ist zu früh was in HJs Sinn ist oder wäre - (da sollten wir wohl erst noch Fredchen fragen aber ich denke dafür ist es jetzt sicher noch zu früh, deshalb auch nur in diesem Fred...!) Was wird mit den SDS? - Können und sollen 'wir' die weiterführen, ich denke ja, das wäre wohl in Shetters Sinn. Solange er in uns weiterlebt und nicht vergessen ist, lebt er wirklich weiter! Aber wer kann und will das übernehmen, und 'ersetzen' kann ihn eh keiner... Warum machen wir nicht einen 'Southern DAY of Speed', jedes Jahr, ohne grosse Organisation, immer am gleichen Tag (22.06) und am gleichen Ort (im Engel...). Einfach fest in den T5 Kalender übernehmen! Zusammenkommen, Klönen, Schrauben, Lachen, Trinken, Essen, Fahren, vielleicht und bestimmt auch Weinen... - über, um und mit HJ! Was dann davor oder danach noch passiert (also Renne, weil ohne die sind es ja keine richtigen SDS!) wird sich weisen.... Zitieren
Triple/one Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Warum machen wir nicht einen 'Southern DAY of Speed', jedes Jahr, ohne grosse Organisation, immer am gleichen Tag (22.06) und am gleichen Ort (im Engel...). Einfach fest in den T5 Kalender übernehmen! Zusammenkommen, Klönen, Schrauben, Lachen, Trinken, Essen, Fahren, vielleicht und bestimmt auch Weinen... - über, um und mit HJ! Was dann davor oder danach noch passiert (also Renne, weil ohne die sind es ja keine richtigen SDS!) wird sich weisen.... Bin dafür. Grüße Zitieren
bs-rene Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Warum machen wir nicht einen 'Southern DAY of Speed', jedes Jahr, ohne grosse Organisation, immer am gleichen Tag (22.06) und am gleichen Ort (im Engel...). Einfach fest in den T5 Kalender übernehmen! Zusammenkommen, Klönen, Schrauben, Lachen, Trinken, Essen, Fahren, vielleicht und bestimmt auch Weinen... - über, um und mit HJ! Was dann davor oder danach noch passiert (also Renne, weil ohne die sind es ja keine richtigen SDS!) wird sich weisen.... Viele kamen ja aus einigen 100 Kilometern angereist - für einen Tag macht das keiner. Das würde dann wieder eine südwestdeutsche Veranstaltung mit einigen wenigen Gästen, die eh grad da sind... Just my 2 Cents. René Zitieren
Zioux Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, gute Idee, die SDS weiter leben zu lassen, soweit das möglich ist. Sie sollten aber an einem WE statt finden, ansonsten wird es wie René geschrieben hat für viele schwer werden zu kommen. Wohne auch 600 km entfernt. Aber lasst noch etwas Zeit vergehen, denke, dann wird sich auch etwas finden, wie die SDS weiter leben können. Gruß Zioux Zitieren
Peter Z Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 ... Aber lasst noch etwas Zeit vergehen, denke, dann wird sich auch etwas finden, wie die SDS weiter leben können ... Danke, du sprichst mir aus der Seele ... Leute, mir gehen noch so viele Dinge durch den Kopf ... ich möchte mich einfach noch nicht damit beschäftigen ... es ist alles noch zu nah ... Zitieren
Elasto Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Ich finde auch, man sollte die Sache erstmal sacken lassen und keine vorschnellen Aktionen ins leben rufen. Bei einem der nächsten treffen (z.B. ARDs) könnte man ja bei einem SHETTER-Gedenk-Getränk die Sache besprechen. d'ere Elasto Zitieren
GerT Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 Zur Information: Mischki, der Fahrer der letzten Samstag in die Boxenmauer gefahren ist, hat mit einem dreifachen Beckenbruch und zwei gebrochenen Rippen zwar noch einiges vor sich, aber in 6-7 Wochen wird er wohl das Krankenbett wieder verlassen können. siehe 675er Forum Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Es ist wohl noch das eine oder andere Rechnung, hauptsächlich von den AdR Teilnehmern, offen. Bitte bei mir melden wer noch seinen Deckel offen hat. Gruß GerT Zitieren
little black one Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 Hallo an alle SDS´ler, hier die endlich ein paar Bilder. In Memory of Shetter Bereitmachen zur Ausfahrt: Wetter - egal! und danach gemütliches Benzingerede und am Samstag dann zum AdR Mehr Bilder hier: http://picasaweb.google.com/littleblackone6/SDS2010# Zitieren
Manni Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 Mehr Bilder hier: http://picasaweb.goo...ckone6/SDS2010# Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.