East Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Da ist in diesem Fred schon ausgiebig drüber diskutiert worden viel Spaß beim vielen Lesen Zitieren
Facelift Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Da ist in diesem Fred schon ausgiebig drüber diskutiert worden viel Spaß beim vielen Lesen Danke für den Link Auf Seite 5 habe ich aufgehört zu lesen, als die offiziele Info kam, dass das Ganze (logischerweise) modellspezifisch entwickelt wird und kein Universal-Teil ist. Ich gehe mal davon aus, dass bisher noch niemand mit seiner 04er Daytona 600 (dank Exotenstatus )zum Schwinge vermessen vor Ort war. Dann werde ich wohl oder übel erstmal bei meinem S100 Kettenspray bleiben, denn der Aufwand ist mir dann doch zu groß. Größer jedenfalls als das bissi Kettefetten Zitieren
East Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Ich denke bei Dir wäre es einfacher wie bei den Modellen mit Einarmschwinge würd einfach mal dort anfragen Zitieren
Facelift Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Stimmt das bezog sich größtenteils auf die Speedy. Ich glaub ich werde das ganze im Winter (kann ja nicht mehr allzu lang dauern, wenn ich aus dem Fenster schau )mal genauer angehen! Zitieren
Plant Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Heute den CLS an meiner Speed Triple2 montiert. Wenn man die Ölleitung (von außen) nicht sehen möchte(wie ich), ist die Montage nicht ganz einfach . Habe mich aber nicht an der Anleitung von CLS gehalten, was das verlegen der Ölleitung und des Reglers belangt . Alles andere genau nach Anleitung. Habe für die Montage 4 Stunden gebraucht. Vorher ne menge Zigaretten geraucht, bevor ich die Perfekte Montage für mich gefunden habe. Morgen Kette säubern (heute kein Bock mehr), Feinjustierung und hoffe, dass der CLS genauso gut funktioniert wie an der Streety . Gruß Robert Hi Robert, stell doch bitte mal ein paar Bilder von "Deiner perfekten Montage" hier rein! Würde bestimmt nicht nur mich interessieren... Gruß AL Hi Leute, hier ein paar Bilder. CLS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.