Roli955i Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Servus zusammen, Hab diesen Auspuff gefunden ....Motad Venom High up Was meint Ihr dazu ??? Hat diesen Auspuff jemand an seinem Möppi ?? Wenn ja, welches Tune habt Ihr drauf ??? Ich glaube mal gehört zu haben , dass Motad am Anfang Erstaurüster für Triumph war. Danke schon mal für Eure Info Gruß Roland Zitieren
Roli955i Geschrieben 2. Juli 2009 Autor report Geschrieben 2. Juli 2009 Kann mir keiner helfen ??? Hat keiner einen Tipp etc ???? Danke Roland Zitieren
Roli955i Geschrieben 8. Juli 2009 Autor report Geschrieben 8. Juli 2009 Letzter Versuch........ hat keiner Info's ???? Gruß Roland Zitieren
Dieter65 Geschrieben 8. Juli 2009 report Geschrieben 8. Juli 2009 Ein richtiger Tip habe ich nicht, nur schon mal was mit Motad zu tun gehabt. Ein Kumpel hatte mal eine Motad mit Krümmer seiner seiner alten GPZ 750 dran, ist aber schon Jahre her. Die Passform war ziemlich lausig, der Sound und die Leistung ebenso, einzig der Preis war günstig. Aus der Erfahrung mache ich seither einen Bogen um Motad. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Ein richtiger Tip habe ich nicht, nur schon mal was mit Motad zu tun gehabt.Ein Kumpel hatte mal eine Motad mit Krümmer seiner seiner alten GPZ 750 dran, ist aber schon Jahre her. Die Passform war ziemlich lausig, der Sound und die Leistung ebenso, einzig der Preis war günstig. Aus der Erfahrung mache ich seither einen Bogen um Motad. also auf ner GPZ550 fand ich die Ende der 80er ziemlich toll... und schööööön laut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.