DenisS Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine Daytona springt warm sehr schlecht an, teilweise muss ich sogar am Gashahn drehen, damit sie nicht wieder ausgeht.....Kaltstart ist gar kein Problem - auf Knopfdruck da. Man hatte mir gessagt, das es an der Drosselung liegt, die ich vernbaut habe...da es aber ein Gaswegbegrenzer ist, kann ich mir als Laie nicht vorstellen, wie das zusammenhängt..... Weiß hier jemand Rat ? P.S.: Zündkerzen gerade ersetzt ! Zitieren
DenisS Geschrieben 8. Juli 2009 Autor report Geschrieben 8. Juli 2009 Kann denn keiner auch nur ansatzweise sagen, was es sein könnte ? Jetzt mach sie es tlw auch im kaltzustand. der T hat einfach irgendwas aus dem Fehlerspeicher gelöscht und meinte, das alles i.O. wäre......SCH****! Nichts ist in Ordnung. Zitieren
stanley Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Wenn sie anspringt , läuft sie dann einwandfrei ? Hast du die Drossel selbst verbaut ? Wenn sie vorher angesprungen ist hast du vielleicht beim zusammenbauen irgendwas verbockt. Stinkt sie nach Benzin ? Alle Schläuche richtg drauf ? Airbox zieht keine Falschluft ? Wenn du alles richtig gemacht hast dann sollte sie anspringen. Die 600er sind zwar nicht mein Gebiet aber System ist System. stanley Zitieren
DenisS Geschrieben 9. Juli 2009 Autor report Geschrieben 9. Juli 2009 Wenn sie anspringt , läuft sie dann einwandfrei ? Hast du die Drossel selbst verbaut ? Wenn sie vorher angesprungen ist hast du vielleicht beim zusammenbauen irgendwas verbockt. Stinkt sie nach Benzin ? Alle Schläuche richtg drauf ? Airbox zieht keine Falschluft ?Wenn du alles richtig gemacht hast dann sollte sie anspringen. Die 600er sind zwar nicht mein Gebiet aber System ist System. stanley Endlich !!! Also, Drossel ist verbaut, ja. Wenn ich sie unter dem Carport abdecke, riecht es leicht nach Bezin - aber nicht doll.... Wenn sie erstmal läuft, läuft sie auch - keine Mucken. Wie könnte ich merken, das die Airbox Luft zieht ? Gibt es da Geräusche ? Zitieren
stanley Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Wenn die Airbox Luft zieht läuft sie in irgendeinem Drehzahlbereich nicht mehr sauber, hören wird man es kaum. Na ja, wenn du sie abdeckst könnte es auch die Tankentlüftung sein die stinkt. Mach dir mal die Arbeit und sieh nach ob die Benzin und Unterdruckchläuche alle auch richtig drauf sind. Hat die 600er auch die Schnellkupplungen für die Benzinschläuche ? Wenn die nicht 100 % sitzen stinkts nch Sprit und das Startverhalten verschlechtert sich. Zitieren
DenisS Geschrieben 9. Juli 2009 Autor report Geschrieben 9. Juli 2009 Wenn die Airbox Luft zieht läuft sie in irgendeinem Drehzahlbereich nicht mehr sauber, hören wird man es kaum. Na ja, wenn du sie abdeckst könnte es auch die Tankentlüftung sein die stinkt. Mach dir mal die Arbeit und sieh nach ob die Benzin und Unterdruckchläuche alle auch richtig drauf sind. Hat die 600er auch die Schnellkupplungen für die Benzinschläuche ? Wenn die nicht 100 % sitzen stinkts nch Sprit und das Startverhalten verschlechtert sich. OK, werd ich machen....mein Schrauber hatte noch gesagt, das es eine Triumph Krankheit gibt, wo irgendeine Bezindichtung undicht wird...kann es auch daran liegen ? Zitieren
stanley Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Ja, sollte aber bei deinem Baujahr noch kein Thema sein. Aber wenn du schon dabei bist kontrollier auch gleich Dichtung hinter der Metallplatte in die die Benzinschläuche münden. Zitieren
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