Zum Inhalt springen

Welche Scheinwerfermaske ist das ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DSC01764.JPG

@ Mods : Wegen dem Copyright !

Danke für das Lob!

natürlich darfst Du! ;-)

LG

O+++++

ZITAT

Habs so auf die schnelle mal durchgesehen . Sind absolute top Fotos. Super Job

Darf ich ein Foto posten um heraus zu finden welche Maske das an der weißen Speedy ist ?

THX

Iron Freddy

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

hab ich mal auf ner franzosenkawa gesehen. könnte sein dass es aus der richtung kommt. die haben ja sowieso manchmal einen "eigenen" designgeschmack.

Geschrieben

Naja, als "Werksfahrer" wird es eher aus der Richtung T kommen. Ich find aber nichts auf deren Seite :sad:

The Thomsraider
Geschrieben

mal ganz ehrlich??

ne pottenhässliche a045.gif

aber das wolltest du ja auch nur wissen, damit du nicht ausversehen die falsche bestellst, oder? e025.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre mir wuarscht, ich brauch für meinen Daytona/Triple-Umbau eine billige Scheinwerfermaske mit runden oder ovalen Scheinwerfern, da das Viech hauptsächlich auf der Renne betrieben wird und die Plastikbecherfraktion von einer Nackten erschüttert werden soll :-)))

Die Maske ist nur, damit die DayTriple die Erfordernisse der StVo erfüllt. Sprich das Ding muss ABE haben.

Geschrieben
Das wäre mir wuarscht, ich brauch für meinen Daytona/Triple-Umbau eine billige Scheinwerfermaske mit runden oder ovalen Scheinwerfern, da das Viech hauptsächlich auf der Renne betrieben wird und die Plastikbecherfraktion von einer Nackten erschüttert werden soll :-)))

Die Maske ist nur, damit die DayTriple die Erfordernisse der StVo erfüllt. Sprich das Ding muss ABE haben.

Ich habe noch eine eckige Lampe liegen. War nie angebaut und kost laaange nicht dreistellig. Zulassung natürlich vorhanden.

Hatte da mit rumprobiert, hat aber mir nicht gefallen.

:arrow: KLICKFORPIC

Geschrieben
Hatte da mit rumprobiert, hat aber mir nicht gefallen.

Versteh ich :laugh: , aber danke fürs Angebot :top:

Geschrieben
Versteh ich :laugh:

jaja :boozed:

Geschrieben

Schau mal im Polo Katalog, sollte von irgendeiner Sumo sein. Da gibt es zig verschiedene Ausführungen die kosten mit Scheinwerfer um die 45€. Ich glaube Polisport produziert das zeug mmh bin mir nicht mehr sicher!

Geschrieben (bearbeitet)

No, non of them :prohibit: Aber mittlerweilen hab ich einen witzigen Scheinwerfer für die DayTriple gefunden ! Das mit einem kleinen Windschild für die Startnummer - voila - wie mein Pizzabäcker immer sagt *chch* - oder doch was anderes ? Naja, der Winter ist ja noch lang :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...