HobbyD. Geschrieben 22. Januar 2003 report Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo Gert, ich hab schon mehrmals versucht das Formular für die Memberlist auszufüllen und dir zu senden. Hat auch geklappt, hab aber beim Senden nie eine Bestätigung bekommen, dass dies vollbracht ist (senden). Hast du ein Fomular von mir bekommen oder noch keins? Gruss Andy (Unterhaching)
GerT Geschrieben 22. Januar 2003 report Geschrieben 22. Januar 2003 Servus Andy, die Listen werden leider immer noch von Hand editiert. Ein update erfolgt also nicht automatisch, sondern erscheint erst, nachdem ich die Zeit gefunden habe alle ausstehenden T5Member auch einzutragen. Voraussichtlich zum wochenende erfolgt der nächste Aktualisierungsschritt. Deine email ist vollständig angekommen. Eine online Datenbank Funktion wird eines der Projekte für die ferne Zukunft sein, wenn es nicht schon früher, durch entsprechende Einträge und Funktionen des neuen Forums, überflüssig wird. Gruß GerT
Tschepetto Geschrieben 7. Februar 2003 report Geschrieben 7. Februar 2003 Hi GerT, ich schau mir die Sache mal an, ob man die Seite mit den persönlichen Infos (e-mail, icq, adresse) vielleicht einfach durch Felder wie Mopped, Farbe etc. ergänzen kann. Eine Art Liste, in der man die Mitglieder sortiert nach gewünschten Kriterien (zum Beispiel alle Sprint-Fahrer etc.) dann abrufen kann sollte mit einfachen DB-Anfragen dann zu realisieren sein!
Empfohlene Beiträge