Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin gerade dabei an der Elektrik meiner Speedy zu fummeln. Und wenn ich schon dabei bin, dann kann ja auch noch das ein oder andere Extra dazukommen. Kennt jemand dieses kleine Gadget?

http://www.motogadget.de/de/frameset.html

Hier bitte nach m-stop suchen.

Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet.

1. In Verbindung mit dem Bremslicht

2. Als automatisch abschaltendes Blinkerrelais - kann mir einer sagen ob das auch wirklich so funktioniert, wie ich mir das in meinem Brausebrand vorstelle

Danke schon einmal für Eure Meinungen.

Gruss

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

als Bremslicht: naja, netter Gag, ich bräuchts jetz nicht (wenn Dir einer hinten reinfährt, warst eh zu langsam :laugh: von daher sollt ichs mir für mein Mopped doch noch überlegen :innocent: )

Als automatisch rücksetzendes Blink-relais: hm. Aber: 42 Tacken? Schluck. da muss ich nochmal in den Geldspeicher, zum Kohle nachzählen. Is schon tapfer viel Geld.

Aber: Is vielleicht auch was für den Mattol, nachdems nur 6g hat :laugh:

Gerhard

Edith sagt: WTF is "Brausebrand" ??????

Bearbeitet von joe8353
Geschrieben

da es hier um die ansteuerung sicherheitsrelevanter signaleinrichtungen geht, sollte man auch

bedenken, dass die dinger anscheinend keine zulassung haben.

gruß

axel

Geschrieben

Hi,

öhm: Zulassung für ein Blinkerrelais?!? Echt???

Fürs Bremslicht kann ich ja noch verstehen... :whistle:

GErhard

Geschrieben

Hi,

habe mittlerweile auch gelesen, dass die Dinger (noch; O-Ton) keine Zulassung haben. Das steht dann übrigens hier:

http://www.motogadgetshop.com/product_info...470_m-Stop.html

Aber ein nettes Gadget. Kann aber über die netten kleine Dip-Switches umprogrammiert werden.

Gruss

Michael

Btw.: Brausbrand = leicht umnebelter und / oder umnachteter Zustand

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...