SpeedStar Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Hi, ich bin gerade dabei an der Elektrik meiner Speedy zu fummeln. Und wenn ich schon dabei bin, dann kann ja auch noch das ein oder andere Extra dazukommen. Kennt jemand dieses kleine Gadget? http://www.motogadget.de/de/frameset.html Hier bitte nach m-stop suchen. Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet. 1. In Verbindung mit dem Bremslicht 2. Als automatisch abschaltendes Blinkerrelais - kann mir einer sagen ob das auch wirklich so funktioniert, wie ich mir das in meinem Brausebrand vorstelle Danke schon einmal für Eure Meinungen. Gruss Michael Zitieren
joe8353 Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Hi, als Bremslicht: naja, netter Gag, ich bräuchts jetz nicht (wenn Dir einer hinten reinfährt, warst eh zu langsam von daher sollt ichs mir für mein Mopped doch noch überlegen ) Als automatisch rücksetzendes Blink-relais: hm. Aber: 42 Tacken? Schluck. da muss ich nochmal in den Geldspeicher, zum Kohle nachzählen. Is schon tapfer viel Geld. Aber: Is vielleicht auch was für den Mattol, nachdems nur 6g hat Gerhard Edith sagt: WTF is "Brausebrand" ?????? Bearbeitet 13. Juli 2009 von joe8353 Zitieren
P!AX Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 da es hier um die ansteuerung sicherheitsrelevanter signaleinrichtungen geht, sollte man auch bedenken, dass die dinger anscheinend keine zulassung haben. gruß axel Zitieren
joe8353 Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Hi, öhm: Zulassung für ein Blinkerrelais?!? Echt??? Fürs Bremslicht kann ich ja noch verstehen... GErhard Zitieren
SpeedStar Geschrieben 13. Juli 2009 Autor report Geschrieben 13. Juli 2009 Hi, habe mittlerweile auch gelesen, dass die Dinger (noch; O-Ton) keine Zulassung haben. Das steht dann übrigens hier: http://www.motogadgetshop.com/product_info...470_m-Stop.html Aber ein nettes Gadget. Kann aber über die netten kleine Dip-Switches umprogrammiert werden. Gruss Michael Btw.: Brausbrand = leicht umnebelter und / oder umnachteter Zustand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.