Triple/one Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 So heute war meine Lady bei der 30.000er Inspektion.Da die anderen Inspektionen eigentlich immer ein Loch in meinen Geldbeutel gebrannt haben,war ich heute Freudig Überrascht. Ölfilter : 11,37 Euro Shell VSX4 3,2 l : 29,31 Euro Kleinteile : 2,52 Euro Bremsbelagsatz hinten : 31,98 Euro NGK Zündkerze CR9EK 3x : 28,98 Euro Ersatzfahrzeug : 0,00 Euro Arbeitszeit : 104,04 Euro Märchensteuer : 39,63 Euro Zusammen also 248,19 Euro Zündkerzen wollte ich erneuert haben,weil durch die Aktion mit den BOS Endtöpfen und dem zu Fetten Tune,die Kerzen Verust waren. Bremsbelag hinten hatte ich zuerst den EBC Belag drauf,der aber nur 7000 kilometer gehalten hat und ohne große Bremswirkung abgeraucht ist. Der Originale vorher hat 21.000 kilometer gehalten.Was soll ich da zubehör Beläge fahren.Für den Preis was die Originalen kosten. Und ich weiß nicht was die wieder an meiner Lady rumgeschraubt haben,aber Sie läuft jetzt wieder wie der Teufel.Wesentlich besser als vor der Inspektion. Bin wieder neu Verliebt. Greetz Zitieren
BBC Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Toller Preis ! Ich dachte die NGK CR9EK wurden umgestellt (seit 2008) auf NGK CR8EK ? Zumindest habe ich heute die CR8EK erhalten . Hauptsache das Bike läuft wie am ersten Tag Gruß Charly Zitieren
VolkerS Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Wo warste denn zum Check? Volker Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Heute 20000er Inspektion bei der Speed für 260,- Euro 10000er Street für 150,- Euro dazu eine Triumph Team Bluson 85,- und für Frauchen ein Triumph T Shirt für 20,-. Da war mal der ganze Triple Fuhrpark heute zur Inspektion. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Ich war heute mit dem Triple Fuhrpark 675/1050 zur Inspektion. Speed Triple 20000er für 260,-. Euro Street Triple 10000er für 150,- Euro Da es so günstig war noch eine Triumph Team Bluson gekauft und für Frauchen noch ein Triumph T-Shirt für 20,-. Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. Juli 2009 Autor report Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Wo warste denn zum Check?Volker Wie immer SBF Stuttgart. Klick mich. Als Leihmoped hatte ich die Boneville SE. Na ja für Frauchen ist das was,aber nichts für mich. Ich dachte die NGK CR9EK wurden umgestellt (seit 2008) auf NGK CR8EK ?Gruß Charly Ja wir sprachen auch über die neuen Kerzen.Bei der 20.000er hab ich auch die CR8EK bekommen.Er sagte da wurde umgestellt.Entweder braucht meine die alten Kerzen oder es wurde wieder Umgestellt auf Alt.Oder in der Rechnung wurde es falsch aufgenommen. Kann natürlich sein das anhand des Kerzenbildes entschieden worden ist,wieder die CR9EK zu nehmen. Greetz Bearbeitet 14. Juli 2009 von Triple/one Zitieren
VolkerS Geschrieben 15. Juli 2009 report Geschrieben 15. Juli 2009 Wie immer SBF Stuttgart. Klick mich. Hab ich mir gedacht. Da hab ich mein Moped auch her. Ich geh dann immer ins Cafe del Sol, direkt neben Würger King und viel besser Volker Zitieren
Triple/one Geschrieben 15. Juli 2009 Autor report Geschrieben 15. Juli 2009 Hab ich mir gedacht. Da hab ich mein Moped auch her.Ich geh dann immer ins Cafe del Sol, direkt neben Würger King und viel besser Volker Ja da muss ich nächstes mal auch reingehen.Wollte jedesmal dort anhalten,aber habs dann immer irgendwie verpasst.Die Lady wollte immer gleich los. Greetz Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. Juli 2009 report Geschrieben 15. Juli 2009 Heute 20000er Inspektion bei der Speed für 260,- Euro 10000er Street für 150,- Euro dazu eine Triumph Team Bluson 85,- und für Frauchen ein Triumph T Shirt für 20,-.Da war mal der ganze Triple Fuhrpark heute zur Inspektion. Servus, wo bekommt man eine 20000er für 260 Euronen? Waren da die Ventilchen mit dabei? Gruß Mundl Zitieren
Rogi Geschrieben 15. Juli 2009 report Geschrieben 15. Juli 2009 ... zur Inspektion.Speed Triple 20000er für 260,-. Euro Wie geht das denn ... den Umfang/Rechnung würde ich gern mal sehen. Zitieren
DirkW Geschrieben 15. Juli 2009 report Geschrieben 15. Juli 2009 Wie geht das denn ... den Umfang/Rechnung würde ich gern mal sehen. Auch sehen wollen! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 Da meine Speed 1050 ein halbes Jahr aus der Garantie ist, habe ich ein paar Dinge schon vorher erledigt. Ölwechsel , Kühlflüssigkeit gewechselt, Bremsflüssigkeit vorn in Verbindung mit neuem Behälter,Umstellung auf Iridium Kerzen und K&N Luffilter und schließlich die Bremsbeläge vorn selbst gewechselt. Mein T-Dealer meinte damit hast Du locker die 250,- gespart.Und der Stempel ist auch im Heft. Bei der Inspektion wurden dann der Benzinfilter gewechselt (Das Teil kostet 49,- Euro) Ventile kontrolliert und der Rest der bei Triumph auf dem Wartungsplan steht. Zitieren
Triple/one Geschrieben 16. Juli 2009 Autor report Geschrieben 16. Juli 2009 Da meine Speed 1050 ein halbes Jahr aus der Garantie ist, habe ich ein paar Dinge schon vorher erledigt. Ölwechsel , Kühlflüssigkeit gewechselt, Bremsflüssigkeit vorn in Verbindung mit neuem Behälter,Umstellung auf Iridium Kerzen und K&N Luffilter und schließlich die Bremsbeläge vorn selbst gewechselt. Mein T-Dealer meinte damit hast Du locker die 250,- gespart.Und der Stempel ist auch im Heft. Bei der Inspektion wurden dann der Benzinfilter gewechselt (Das Teil kostet 49,- Euro) Ventile kontrolliert und der Rest der bei Triumph auf dem Wartungsplan steht. Das haste gut gemacht. So ähnlich werde ich bei meiner 40.000er auch vorgehen.Das meißte vorher selber machen.Den Rechnungsshock von der 20.000er hab ich immer noch nicht verdaut. Greetz Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 Die meisten E-Teile davon kannste auch noch bequem beim Strafighter beziehen alles nach und nach und dann wie gesagt Rest wo man sich nicht rann traut dem T Dealer überlassen. Zitieren
*Sascha* Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 Die meisten E-Teile davon kannste auch noch bequem beim Strafighter beziehen alles nach und nach und dann wie gesagt Rest wo man sich nicht rann traut dem T Dealer überlassen. Genau so mach ich das bei meiner anstehenden 20000er. Hab mir die Teile auch beim starfighter bestellt. Ich führ die Arbeiten selbst durch bis auf den Drosselklappenabgleich (Gerät erforderlich) und das Einstellen der Ventile. Da kannste mal lcoker 300 - 400 Euro sparen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.