Zum Inhalt springen

Abmaße der Einarmschwinge

Empfohlene Beiträge

martchen13-tt600
Geschrieben

Hallo Leute,

suche für ein Projekt die Maße der Daytona/Speedy Einarmschwinge, vor allem Länge (Schwingenlager-Radachse), Breite vorn und ungefähres Gewicht. Die Maße müssen nicht Millimeter genau sein.

Ich hab schon die Suche bemüht aber nix passendes gefunden.

Danke für eure Mühe

Geschrieben
und ungefähres Gewicht. ... Ich hab schon die Suche bemüht aber nix passendes gefunden.

Das hätte die Suche aber ausspucken müssen: KLICK

Sorry, dass es nicht mehr ist. Hätte ich es damals blos richtig gemacht und alles vermessen... :cry: Aber der Highlander hat noch mindestens einen Schwinge ausgebaut zum dörren an der Wand hängen. Evtl. mißt er das Teil für dich mal durch.

Geschrieben

Highländer ist im Urlaub.

Ich hab noch ne Schwinge liegen und gehe morgen mal messen.

Zum Gewicht kann ich nichts beitragen, da die Schwinge ohne Achse, Bremsscheibe etc ist.

Kann sie also nur "leer" wiegen.

Weiss nicht ob dir das weiterhelfen würde.

Grüsse

HOF

Geschrieben
Zum Gewicht kann ich nichts beitragen, da die Schwinge ohne Achse, Bremsscheibe etc ist.

Kann sie also nur "leer" wiegen.

@martchen:

Mit dem "Gesamtgewicht" könnte ich nächste Woche aushelfen. Ich habe noch eine komplette Schwinge mit allem Gedöns als ET zu liegen, komme vor nächste Woche aber nicht in mein "ET-Lager". Wenn Dir das reicht, schick mir doch eine PN. Dann steige ich für Dich mit und ohne Schwinge auf die Waage (die Absolutwerte behalte ich aber für mich :laugh: - die Differnez teile ich Dir gerne mit :rolleyes: ).

:flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...