rockky Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo! Mir sind beim Putzen ein paar seltsame Stellen am Chrome der Scheinwerfer aufgefallen und das "Never Dull Fäden zieht". Ich glaube irgendwie nicht, dass das zu beseitigen ist, aber vielleicht doch? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Zitieren
Fatty Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 Flugrost geht schnell mit Spucke weg, wenn's Flugrost ist. Zitieren
rockky Geschrieben 21. Juli 2009 Autor report Geschrieben 21. Juli 2009 Flugrost geht schnell mit Spucke weg, wenn's Flugrost ist. dann isses wohl keiner...ist hartnäckig und steht nach oben ab ... :-? Zitieren
Speedy-q Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 Chrom durch Steinschlag minimal abgeplatzt .... da kann man nix mehr wegpolieren (es sei denn, den gesamten Chrom des Scheinwerfers) ..... Hab ich auch an einer winzigen Stelle ...... Zitieren
Hinterländer Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 evtl. schwarz matt pulvern oder ist das für Dich ein absolutes no go? Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Neu verchromen lassen, aber ordentlich. Frage mich eh immer wo die Hersteller das machen lassen. Normalerweise ist die erste Schicht eine Kupferschicht, dann Glanznickel und anschließend Chrom. Wenn da Rost kommt müßte ein Steinschlag durch alle Schichten sein. Wie sieht der Scheinwerfer von innen aus. Kommt es vielleicht daher? Wenn sowas nach 20 Jahren kommt kann ich es ja verstehen aber so alt ist die bestimmt noch nicht :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.