MagicProzac Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo zusammen, Ich bräuchte mal ne Auskuft.. :-) Unten am Tank Speedy Bj.01 sind doch diese "Haltenasen" mit der Gewindehülse wo man die Heckverkleidung dran schraubt re und li. Ich müsste dringend wissen ob die halter bis oben zum Tank Massiv sind oder Hohl. Also ob da quasi Benzin raus läuft wenn ich ca 1 cm oberhalb der Gewindehülse ein kleines Loch bohren würde. Hoffe es weiß jemand bescheid... Grüße Sven Zitieren
Frank Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Hohl! Bloß kein Loch bohren!!! Gruß Frank Zitieren
Dirk955i Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Die Scheiß Dinger werden an den Hülsen schon ohne Loch bohren undicht, also würde ich das an deiner Stelle lieber mal lassen. Zitieren
DirkW Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Der Einzige, der da ein Loch bohren würde, wäre Matol um Gewicht durch zu viel Sprit zu sparen. Zitieren
MagicProzac Geschrieben 24. Juli 2009 Autor report Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo, Hmm ok damit ist meine Frage dann schon geklährt.. :-) Dann muss ich mir irgendwas anderes überlegen die Verkeidung höher zu bekommen..grübel Grüße Sven Zitieren
DirkW Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Dann muss ich mir irgendwas anderes überlegen die Verkeidung höher zu bekommen..grübel Verrat doch mal, was Du vorhast. Zitieren
MagicProzac Geschrieben 24. Juli 2009 Autor report Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bin dabei mein Mopped auf das Heck der 1050 umzurüsten.. bzw bin jetzt so gut wie fertig.. Jaa jaa nicht steinigen.. ich weiß das einige das alte Heck für das einzig ware halten.. :-) Naja.. auf jeden fall passt alles mittlerweile ganz gut.. Das einzige ist, das die 1050 Verkleidungen wenn man sie an den original Punkten am Tank fest schraubt einen Spalt von rund 8-10mm zum Tank haben.. Und das gefällt mir nicht ganz sooo dolle.. Grüße Sven Zitieren
DirkW Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Laminier doch was auf, damit es höher wird. Zitieren
MagicProzac Geschrieben 24. Juli 2009 Autor report Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Laminier doch was auf, damit es höher wird. Ich fürchte fast das das dann die einzige Möglichkeit ist.. :-( Und ich hab den Kram gerad erst Lackiert... blöd Die Frage ist natürlich auch ob das dauerhaft hält auf dem Kuststoff.. Aber das werd ich dann im Winter machen... will ja noch bissl fahren die Saison.. :-) Grüße Sven Bearbeitet 24. Juli 2009 von MagicProzac Zitieren
BlackT Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn der Halter, wie bei der 595N nicht massiv ist , wieso nicht mit Epoxid-Harz ausgießen - hab ich gute Erfahrungen mit gemacht KLICK Ansonsten sind in obig verlinktem Fred auch andere Meinungen zum nicht-massiven-Halter zu lesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.