Käpt'n schwarz Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Schätzelein, wollte Dir doch nur vom Roadsmart überzeugen Waruuuuuuuhum ische abe doch ga nixe gemagt Zitieren
jr-r1 Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 habe jetzt 3500km den dunlop qualifier RR drauf gehabt. der reifen ist nicht schlecht aber irgendwie konnte ich nie eine beziehung dazu aufbauen, sprich das vertrauen wie in den pipo fehlte mir. insgesamt kein schlechter reifen aber nun kommt der piro 2ct drauf....bin ja mal gespannt. Zitieren
limpy Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 habe jetzt 3500km den dunlop qualifier RR drauf gehabt. hatte den vorgänger mal auf meiner ehemaligen Speed Four drauf war ein furchtbarer reifen! dachte,der neue sei um einiges besser ich bleibe weiterhin bei michelin,da hab ich halt auch ein vertrauensverhältnis mfg Zitieren
East Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Schätzelein, wollte Dir doch nur vom Roadsmart überzeugen Nix da ische bleibe bei die Mischeloooneifen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Apfelmus ist einfach nicht vom guten überzeugt Nix da ische bleibe bei die Mischeloooneifen Zitieren
East Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Apfelmus ist einfach nicht vom guten überzeugt Hey Käptn Jack Sparrow uppjepaas Zitieren
jr-r1 Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 habe seit gestern den piro 2ct drauf.....gefällt vom ersten kilometer an. hab zwar den eindruck das er etwas wenig gefühl vorne vermittelt aber handling und grip gefallen denke das ich meinen neuen reifen gefunden habe Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Genau das war mein Problem der PiRo hat mir kein Gefühl weder hinten noch vorne Vermittelt. Danke habe seit gestern den piro 2ct drauf.....gefällt vom ersten kilometer an.hab zwar den eindruck das er etwas wenig gefühl vorne vermittelt aber handling und grip gefallen denke das ich meinen neuen reifen gefunden habe Zitieren
Triple/one Geschrieben 19. August 2009 Autor report Geschrieben 19. August 2009 Genau das war mein Problem der PiRo hat mir kein Gefühl weder hinten noch vorne Vermittelt.Danke Hahaha das ist komisch.Das gleiche ist bei mir mit dem Roadsmart. Kein Gefühl. Hmmmm vielleicht sollten Wir mal London extra Feucht probieren. Greetz Zitieren
East Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Genau das war mein Problem der PiRo hat mir kein Gefühl weder hinten noch vorne Vermittelt.Danke Hey Käptn, das ist nen Fall für den Urologen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Jetzt wo Du es sagst, meinst Du der Proktologe kann mir helfen!? Hey Käptn, das ist nen Fall für den Urologen Zitieren
teddylille Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Hi, nach 5000 km noch 3 mm Restprofil nach all dem cruisen http://www.myvideo.de/watch/6945962/Sardinien_S_389 Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Hi,nach 5000 km noch 3 mm Restprofil nach all dem cruisen http://www.myvideo.de/watch/6945962/Sardinien_S_389 Wenn du denn nicht permanent diesen Möbelwagen vor dir gehabt hättest, waren jetzt keine 3 mm Profil über. Gruß Rowdy Zitieren
teddylille Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Wenn du denn nicht permanent diesen Möbelwagen vor dir gehabt hättest, waren jetzt keine 3 mm Profil über. Gruß Rowdy Da ist was dran. Meckern darf ich aber nicht, da die Afrika Twin auch 2/3 meines Gepäcks drauf hatte. Leistung haben diese Wüstenschiffe auch nicht gerade viel. Ich meine, unter 70 PS und dafür ging es doch ganz gut. Gruß, Detlef Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.