wilemer Geschrieben 29. Juli 2009 report Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) ich hab da ein gröberes problem mit einem mivv-gp-auspuff. ich hoffe, es kann jemand licht ins dunkel bringen ... ich habe hier einen mivv-auspuff liegen. den hab ich als für die speed triple baujahr 2007 passend gekauft. und zwar von privat (von einem forenmitglied ... ). der endtopf hat die beschriftung "ME 002" und "e9 1177". das beiliegende kärtchen (OVP) für tüv/polizei/etc bestätigt das vorhandensein einer e-nummer und damit eine erlaubnis zum betrieb auf öffentlichen straßen. dummerweise stehen da nur ganz andere nummern drauf ... nämlich "ME 044" und "e9 1345". kann mir da jemand weiterhelfen? weiß jemand, ob der endtopf an ein anderes modell gehört? hat jemand die möglichkeit, solche fragen weiterzugeben ... mir antwortet der importeur/hersteller leider nicht. edit: nummern korrigiert. Bearbeitet 30. Juli 2009 von wilemer Zitieren
schleifer Geschrieben 29. Juli 2009 report Geschrieben 29. Juli 2009 wenn ich mich jetzt recht erinnere, hab ich diese nr "ME 044" und "e9 1345"auch aufm topf, hab aber 05er modell . Hast du den topf schon angebaut? Vielleicht haste ja ein 05er topf mit 07er zwischenrohr Papiere müßten dann für 07er sein...sehr suspekt...... Zitieren
firerooky Geschrieben 29. Juli 2009 report Geschrieben 29. Juli 2009 ich hab da ein gröberes problem mit einem mivv-gp-auspuff. ich hoffe, es kann jemand licht ins dunkel bringen ...ich habe hier einen mivv-auspuff liegen. den hab ich als für die speed triple baujahr 2007 passend gekauft. und zwar von privat (von einem forenmitglied ... ). der endtopf hat die beschriftung "ME 044" und "e9 1345". das beiliegende kärtchen (OVP) für tüv/polizei/etc bestätigt das vorhandensein einer e-nummer und damit eine erlaubnis zum betrieb auf öffentlichen straßen. dummerweise stehen da nur ganz andere nummern drauf ... nämlich "ME 002" und "e9 1177". kann mir da jemand weiterhelfen? weiß jemand, ob der endtopf an ein anderes modell gehört? hat jemand die möglichkeit, solche fragen weiterzugeben ... mir antwortet der importeur/hersteller leider nicht. wirst DEu wohl schon selbst drauf gekommen sein : meine Vermutung : Du hast das falsche Kärtchen vom Verkäufer dazu bekommen . Ich würde den Verkäufer mal anmailen. Ansonsten schmeiss das Kärtchen weg .... Nummer ist ja auf´m Auspuff drauff. Aber wem sag ich das.... :-) Zitieren
wilemer Geschrieben 29. Juli 2009 Autor report Geschrieben 29. Juli 2009 der verkäufer heißt hase ... er weiß von nichts. mich hätte halt interessiert, für was für ein modell der topf bzw dessen nummer ist. ich weiß nicht, ob das jemand in erfahrung bringen kann ... Zitieren
Tom_56 Geschrieben 29. Juli 2009 report Geschrieben 29. Juli 2009 der verkäufer heißt hase ... er weiß von nichts.mich hätte halt interessiert, für was für ein modell der topf bzw dessen nummer ist. ich weiß nicht, ob das jemand in erfahrung bringen kann ... Dein Topf ist für die Fahrzeugtypen 515NJ und TE585 zugelassen, so das Papier welches bei meinem Topf beigelegen hat. Das Papier, kannste DORT runterladen Gruß Tom Zitieren
wilemer Geschrieben 29. Juli 2009 Autor report Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) danke tom, aber genau das steht ja auf meiner karte auch drauf ... nur blöderweise stehen auf dem topf andere nummern. Bearbeitet 29. Juli 2009 von wilemer Zitieren
Tom_56 Geschrieben 29. Juli 2009 report Geschrieben 29. Juli 2009 danke tom, aber genau das steht ja auf meiner karte auch drauf ... nur blöderweise stehen auf dem topf andere nummern. Jetzt irritierst du mich, schau mal was du selbst im Eingangsposting geschrieben hast Ich zitiere: der endtopf hat die beschriftung "ME 044" und "e9 1345". Gruß Tom Zitieren
wilemer Geschrieben 30. Juli 2009 Autor report Geschrieben 30. Juli 2009 oh fu... ich depp, ich hab es im eingangsposting verwechselt. dein dokument hilft mir also nicht weiter ... Zitieren
schleifer Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 hat jemand die möglichkeit, solche fragen weiterzugeben ... mir antwortet der importeur/hersteller leider nicht. MIVV antwortet i.d.R. eigentlich recht schnell, versuchs mal bei dem hier, der kann auch deutsch. Plinio Lacialamella Export Customer Service MIVV Spa Tel. +39 0861 8120239 Fax.+39 0861 8120240 e-mail: plinio.moto@mivv.it Zitieren
Tom_56 Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 oh fu...ich depp, ich hab es im eingangsposting verwechselt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.