Zum Inhalt springen

Mivv - zulassung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da ein gröberes problem mit einem mivv-gp-auspuff. ich hoffe, es kann jemand licht ins dunkel bringen ...

ich habe hier einen mivv-auspuff liegen. den hab ich als für die speed triple baujahr 2007 passend gekauft. und zwar von privat (von einem forenmitglied ... ).

der endtopf hat die beschriftung "ME 002" und "e9 1177".

das beiliegende kärtchen (OVP) für tüv/polizei/etc bestätigt das vorhandensein einer e-nummer und damit eine erlaubnis zum betrieb auf öffentlichen straßen. dummerweise stehen da nur ganz andere nummern drauf ... nämlich "ME 044" und "e9 1345".

kann mir da jemand weiterhelfen?

weiß jemand, ob der endtopf an ein anderes modell gehört?

hat jemand die möglichkeit, solche fragen weiterzugeben ... mir antwortet der importeur/hersteller leider nicht.

edit: nummern korrigiert.

Bearbeitet von wilemer
Geschrieben

wenn ich mich jetzt recht erinnere, hab ich diese nr "ME 044" und "e9 1345"auch aufm topf, hab aber 05er modell .

Hast du den topf schon angebaut? Vielleicht haste ja ein 05er topf mit 07er zwischenrohr :rolleyes:

Papiere müßten dann für 07er sein...sehr suspekt......

Geschrieben
ich hab da ein gröberes problem mit einem mivv-gp-auspuff. ich hoffe, es kann jemand licht ins dunkel bringen ...

ich habe hier einen mivv-auspuff liegen. den hab ich als für die speed triple baujahr 2007 passend gekauft. und zwar von privat (von einem forenmitglied ... ).

der endtopf hat die beschriftung "ME 044" und "e9 1345".

das beiliegende kärtchen (OVP) für tüv/polizei/etc bestätigt das vorhandensein einer e-nummer und damit eine erlaubnis zum betrieb auf öffentlichen straßen. dummerweise stehen da nur ganz andere nummern drauf ... nämlich "ME 002" und "e9 1177".

kann mir da jemand weiterhelfen?

weiß jemand, ob der endtopf an ein anderes modell gehört?

hat jemand die möglichkeit, solche fragen weiterzugeben ... mir antwortet der importeur/hersteller leider nicht.

wirst DEu wohl schon selbst drauf gekommen sein :

meine Vermutung : Du hast das falsche Kärtchen vom Verkäufer dazu bekommen .

Ich würde den Verkäufer mal anmailen.

Ansonsten schmeiss das Kärtchen weg ....

Nummer ist ja auf´m Auspuff drauff.

Aber wem sag ich das.... :-)

Geschrieben

der verkäufer heißt hase ... er weiß von nichts.

mich hätte halt interessiert, für was für ein modell der topf bzw dessen nummer ist. ich weiß nicht, ob das jemand in erfahrung bringen kann ...

Geschrieben
der verkäufer heißt hase ... er weiß von nichts.

mich hätte halt interessiert, für was für ein modell der topf bzw dessen nummer ist. ich weiß nicht, ob das jemand in erfahrung bringen kann ...

Dein Topf ist für die Fahrzeugtypen 515NJ und TE585 zugelassen, so das Papier welches bei meinem Topf

beigelegen hat.

Das Papier, kannste DORT runterladen

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

danke tom, aber genau das steht ja auf meiner karte auch drauf ... nur blöderweise stehen auf dem topf andere nummern.

Bearbeitet von wilemer
Geschrieben
danke tom, aber genau das steht ja auf meiner karte auch drauf ... nur blöderweise stehen auf dem topf andere nummern.

Jetzt irritierst du mich, schau mal was du selbst im Eingangsposting geschrieben hast :wink:

Ich zitiere: der endtopf hat die beschriftung "ME 044" und "e9 1345".

Gruß Tom

Geschrieben

oh fu...

ich depp, ich hab es im eingangsposting verwechselt.

dein dokument hilft mir also nicht weiter ...

Geschrieben

MIVV antwortet i.d.R. eigentlich recht schnell, versuchs mal bei dem hier, der kann auch deutsch.

Plinio Lacialamella

Export Customer Service

MIVV Spa

Tel. +39 0861 8120239

Fax.+39 0861 8120240

e-mail: plinio.moto@mivv.it

Geschrieben
oh fu...

ich depp, ich hab es im eingangsposting verwechselt

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...